Muss mich leider für gewisse Zeit verabschieden...

LionLion

1,196

bearbeitet 10. 08. 2015, 21:37 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben,

... und ich weiss nicht wann ich wiederkommen werden kann. :sad:

Seit gestern sind wir aus dem Urlaub zurück, er war richtig schön und erholsam. Ich habe die Zeit mit meinen Kindern und meinem Mann genossen und etwas Kraft für die nun bevorstehende Zeit getankt. Ich bin dankbar dafür, das die Ärzte mir die Zeit noch gegeben haben, schließlich haben wir ja auch eine Menge mit den Kindern zu organisieren. Die kommende Zeit wird für uns alle schwierig und kräftezerrend, aber wir werden es schaffen, ich hoffe es so sehr... haben wir doch schon mehrere schwierige Phasen überstanden.

Am Montag gehe ich ins Krankenhaus und ehrlich gesagt hab ich riesige Angst... auch wenn ich noch mehreren Gesprächen mit den Ärzten gut vorbereitet bin, hinsichtlich was auf mich zu kommt, aber trotzdem... man weiss ja nie. :sad:

So ihr Lieben... ich weiss garnicht wie ich mich nun verabschieden soll... ist irgendwie eine doofe Situation... vielleicht so...

bis bald


Achsoo, wenn es im falschen Themengebiet ist, bitte verschieben, wußte grad nicht wo es am besten hineinpassen könnte. :oops:

Kommentare

  • Alyta_29Alyta_29

    533

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh Lion, du wirst wirklich sehr fehlen! Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und dass du schnell wieder gesund wirst!
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, du wirst uns fehlen.
    Ich drücke dir die Daumen für diese schwierige Zeit und schicke dir ganz viel Kraft sowie deinem Mann und euren Kindern.
  • CriosaCriosa

    2,598

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ohje Lion,

    ich weiß zwar nicht was genau du hast, aber ich wünsche dir von Herzen das du es schnell überwinden kannst.
    Nimm dir die Zeit und werde wieder gesund!

    :tröst:
  • JoellaJoella

    2,666

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Liebe Lion, auch wir wünschen dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft und positive Gedanken. Du wirst uns hier fehlen, aber ich hoffe einfach auf ein baldiges Wieder"lesen", wenn du wieder gesund bist und die schwere Zeit hinter euch liegt. Alles Gute für die Zeit, die Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut läuft!
  • LionLion

    1,196

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielen lieben Dank euch für die lieben und aufbauenden Worte... ich bin total gerührt... ich danke euch so sehr. :)
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Liebe Lion, komm bald und vor allem gesund wieder! Du wirst uns fehlen. Halt die Ohren steif! !! Wie dein nick schon sagt , du bist stark und schaffst das.
    Lg
  • NaylaNayla

    1,534

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Liebe Lion,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie in der nächsten Zeit viel Kraft und Liebe!
    Ihr habt schon viele Hürden überstanden und auch diese Hürde werden Ihr als Familie gemeinsam meistern!

    Du wirst mir hier auch fehlen und ich hoffe, dass wir immer mal wieder kurz etwas von Dir lesen werden,
    wir machen uns ja auch unsere Sorgen und Gedanken!

    Fühl Dich aus der Ferne gedrückt :tröst:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es ist im Moment nichts so unwichtig wie ein vielleicht falscher Platz für ein Thema. Auf Wiedersehen!!! Mehr möchte ich eigentlich nicht sagen.
  • balou0204balou0204

    925

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es tut mir so leid, ich wünsche Euch und vor allem Dir alles Gute und ganz viel Kraft diese Zeit zu meistern! Ich bewundere dich immer wieder, wie stark du bist und wie du das mit deiner Großfamilie meisterst und jeden Rückschlag unglaublich und immer mit ganz viel Zuversicht und Optimismus nimmst.
    Alles erdenklich Gute!

    Anja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum