Einschlafhilfe mal anders, nämlich für Mütter...

CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 3. 12. 2015, 10:13 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo ihr Lieben,

ich weiß mir keinen Rat gerade. Ich bin täglich mindestens 1, meistens 2 oder mehr Stunden mit Mara draußen an der frischen Luft. Ich würde schon sagen das ich nach einem Tag mit Baby... (meine Kleine wiegt inzwischen über 8200Gramm! Das ist genug zu schleppen ;-)) eigentlich ausreichend müde bin.
Aber ich kann auf Teufel komm raus nicht einschlafen!!

Hat jemand einen Rat? Ich habe jetzt mehrere Nächte in Folge vor 2 Uhr die Augen nicht zubekommen und so langsam schlaucht es.

Da hat man mal ein halbwegs unkompliziert schlafendes Baby und dann sowas... :flaming01:

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Magst Du Tee? Oder hast Du Schüsslersalze im Haus?
  • CriosaCriosa

    2,598

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leider keine Salze hier nein, aber Tee mag ich gerne. Trinke ich jeden Tag bestimmt 1 - 2 Liter von.
    Kannst du da einen emfehlen? Im Moment trinke ich meistens Fenchel oder "Still"-Tee, weil irgendwie alles andere bei mir im Schrank Pfefferminze oder Salbei mit drin hat (oder Grün oder Schwarztee ist... den vermeide ich im Moment auch lieber).
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja Melissentee wäre geeignet. Manchmal dauert es etwas bis er wirkt. Alternativ kann man auch ein gutes öl für eine Duftlampe oder als Tropfen nehmen. Innerlich aber nur ein bis zwei Tropfen bitte. Erfahrungmäß wirken sie meist zügiger als Tee So etwas muss man testen.
  • CriosaCriosa

    2,598

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Marlies, das probiere ich aus. :smile:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bitteschön
    Gibst Du bitte mal Rückmeldung?
  • CriosaCriosa

    2,598

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sicher, muss nur erst den Tee besorgen. :smile:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau aber das Du "Richtigen" bekommt. Die heute üblichen Aromen bringen nichts.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum