Fremdeln / Vergessen?

CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 21. 02. 2016, 12:00 in Nach der Geburt
Hallo zusammen,

mal eine Frage die mir gerade Sorgen macht, zu viele vermutlich.
Maras Papa fliegt Morgen für 8 Tage nach Canada und ich frage mich, ob Babies in ihrem Alter in dieser Woche wohl eine Bezugsperson "vergessen" können?

Sie ist eine ziemlich anhängliche kleine Maus die bei Fremden immer erstmal skeptisch ist. Auch bei Oma und Opa braucht sie immer erstmal eine Weile, bis sie bei denen entspannt ist, aber trotzdem merkt man den Unterschied wenn sie dann bei mir oder bei meinem Mann ist.

Mein Sohn war da irgendwie völlig anders. Der hat jeden angegrinst, sich von jedem hochnehmen lassen... ich habe ihn nie fremdeln sehen. :scratch.:

Wie war das bei Euren Kindern so? Mache ich mir zu viele Gedanken? :oops:

Kommentare

  • NaninasNaninas

    594

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Elias war bei auch bei den meisten Menschen erstmal sehr scheu. Bei uns war es andersrum. Ich war mal ein paar Tage weg und als ich wiederkam wollte er erstmal nicht zu mir. Hat aber nicht lang gedauert, bis ich wieder die Mama war. Höchstens 1 oder 2 Stunden.
    Ich glaube aber nicht, dass er mich "vergessen" hat. War wohl eher so ein Protest, weil ich weg war. Allerdings war er da schon 1,5 Jahre alt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum