Fitbit

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 28. 03. 2017, 07:38 in Plauderecke
Ich hab seit Mitte Mai ein Fitbit und wollte fragen ob hier noch ein paar fitbittler anwesend sind?

Was ist Fitbit?
Fitbit ist ein Aktivitätstracker. Gibts von sämtlichen Hersteller unter anderem Namen dann.
Mit der Fitbitapp kann man sich untereinander Verbinden und Wettkämpfe starten ( um sich gegenseitig zu motivieren).




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentare

  • CriosaCriosa

    2,598

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich leider nicht. Ist mir zu teuer. ;) Und zu viel "Big Brother". ;-) Aber viel Spaß damit wünsche ich. Das soll schon toll und sehr motivierend sein.
  • Eva2013Eva2013

    398

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich auch nicht. Hab da andere Apps und mir sind die Kosten für diese ganzen genaueren Trackarmbänder und so viel zu teuer. Und ansonsten hab ich leider so oft so schlechtes Netzt und GPS-Signal, dass die Apps im Handy gar nicht genau arbeiten können. ;-) Da kann es passieren, dass ich beim Wandern eine Strecke von über 6 km zurückgelegt habe, mein Handy aber nur 3000 Schritte gezählt hat und 1 km. ;-) Insofern hab ich da nicht wirklich BEdarf, auch noch Geld auszugeben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Was kosten die denn?
  • Eva2013Eva2013

    398

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist recht unterschiedlich. Aber bei den meisten Apps gehen die Armbänder mit 70€ los.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jo...wenn es hilft...ist das einmalig oder muss man updaten?
  • Eva2013Eva2013

    398

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Gute Frage. Mir würde es wahrscheinlich nur kurz helfen und dann würde ich eh wieder ständig vergessen, das Teil zu tragen. ;-) Davon abgesehen, dass es z.B. in der Arbeit gar nicht geht. Mit dem ganzen Handwerkszeug wär es mir zu riskant. Da ist auch viel Dreck und Schmiere und so dabei, die da sicher nicht so leicht runtergehen würde.
  • CriosaCriosa

    2,598

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das gibt es auch als Klammer, sieht aus wie ein USB Stick und kann einfach z.B. an BH oder Hosentasche befestigt werden. Das ist meiner Meinung nach super.

    Kosten... tja keine Ahnung. Bei WeightWatchers gab das mal als Paket für ca. 100€ mit noch irgendwelchem Kram dabei. Soweit ich weiß ist das einmalig. Aber die Daten werden halt online gespeichert. Das ist nicht mein Ding. Unglaublich was die alles genau aufnehmen vom Körper.

    Aber ich kenne einige die es haben und die wirklich sehr begeistert sind und sich gegenseitig damit motivieren.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe heute im Laufe des Tages etwas für Euch. Bewegen soll man sich ja immer......aber guckt mal
    announces/wirksames-gehen-cellulite-striae-t61141.html
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ist nicht jedermans Sache, das ist klar. Ich hab Bluetooth nur zum aktualisieren an. Fitbit bekommt man auch als klammer.
    Mein Freund mag sowas auch überhaupt nicht, ich hingegen finds klasse und motivierend [emoji5]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • natmatnatmat

    10

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie laeuft es denn mit deinem Fitbit?
    Ich habe mir auch ueberlegt mir eines zu holen und mich damit mehr zu Sport zu motivieren, aber ich weiss nicht, ob das so gut funktioniert.

    Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Fitnesstracker soweit?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum