An alle: Hilfeeee Umstellungen Forum &Homepage

bearbeitet 24. 11. 2016, 10:11 in Rund um das Forum
Möglicherweise ist ab und an alles etwas langsamer hier. Oder zeitwiese sieht es ein wenig chaotisch aus. Nicht erschrecken bitte. Wir arbeiten und es normalisiert sich bald wieder.
Ich habe meine Agentur gewechselt. Die Umstellung der Werbung gestaltet sich nicht ganz so einfach. :pc40: :boese09:

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nun brauch ich Hilfe
    Bitte schaut in den nächsten Tagen ob Ihr ab und an meine altbekannte blaue Werbung von Töpfer sehen könnt? Entweder oben oder direkt in den Beitragen.
    Auf der Homepage muss es ebenfalls erscheinen.
    Dazu solltet Ihr bitte Eure Cookies löschen/ und oder auch die aus dem Forum.
    Diese Funktion findet Ihr gaaaaaanz unten in der ForenÜbersicht. Evtl muss man man mehrfach F5 drucken
    Sollte stattdessen nur Buchabensalat erscheinen, schreibt doch bitte kurz hier.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich achte drauf...
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich gucke auch. bin im Moment sowieso viel am Tablet. Da ich mir mal wieder was gebrochen hab. :eek01: :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jessas was machst Du denn??? :boese13: :tröst:
    In der Zwischenzeit stellt sich eher die Frage ob Ihr im ersten Posting auch noch etwas Andres seht?
    Maxi: Wenn Du Langeweile hast kann Du mal bitte ganz oft F5 drücken und schauen ob was sich etwas bewegt? Es geht nur um den Platz im Beitrag
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mach ich morgen, Marlies. Hab den Laptop grad weggeräumt und bin am Tablet online.
    Ja was habe ich gemacht, mir die Kniescheibe für quer gebrochen. Das muss jetzt zusammenwachsen. :shock: Ich hab's bissel satt,mit Krücken und Schiene hier rumzuhängen und zu hinken.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du arme Socke....pass ein bischen mehr auf Dich auf. :sad:
    Könnt Ihr mir bitte sagen ob. z.B. Mannerschops/ Motor Sport oder auch Werbung für Wein/Alkohol zu sehen ist? :eek01:
    Durch meinen anderen Standort sehe ich nicht das Gleiche wie Ihr.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so ich war jetzt mal ein paar Tage unterwegs hier. Werbung für Motorsport hatte ich noch nicht. Aber .. ehrlich gesagt finde ich die Werbung total zu viel. Wenn ich das Forum öffne , ist mein kompletter Browser erst mal gefüllt mit Werbung und ich muss ständig einmal komplett runter scrollen um zum Forum zu kommen (so sieht das bei mir aus http://prntscr.com/d47yc2 ). Einfach Banner wären angenehmer, aber jetzt erschlägt einen die Werbung. Ein grund warum ich sonst immer mit ad-Blocker unterwegs bin, weil das geht mir dann auf total vielen seiten so
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke fuer den Link
    Im Moment muss ich noch sortieren. Darum frage ich ja auch hier.Solche Computerspiele kann ich abwählen
    Find ich auch nicht besonders gut.
    Evt. muss/will ich auch noch einen Platz wieder entfernen.
    Wenn jeder alles blockt gehen sämtliche Werbseiten den Bach herunter. Inklusive ich hier.
    Aber ich bin auf der Suche nach Alternativen. Es entgehen einem vielleicht demnächst nette vidoes... oder so. :cool:
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    normalerweise bin ich bei dir öfter mal ohne adblock unterwegs ;-) werd ich auch weiterhin so halten. ich klicke die links auch immer mal an, bzw. mich durch
  • NaninasNaninas

    594

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Marlies, vor ca 2 Wochen war da öfter mal Werbung, die die ganze Seite eingenommen hat und nicht wegzuklicken ging. Ist das jetzt weg, weil ich hier eine Einstellung geändert habe, oder liegt das an deinen Änderungen?
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich gebe mir mühe,das ich es heut schaffe, den Laptop anzuschmeißen. War gestern Stunden in der Uni und dauernd Physiotherapie. Ich bin grad etwas frustriert und genervt von meiner Situation. Aber ich hoffe, heut wird das noch was mit dem PC.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nininas und Alle
    Diese Riesenteile werden nur ab und an gezeigt. Ich bin noch immer dabei zu sortieren.
    Aber der Server sucht auch nach Themen. Im Verbraucherforum war letztes Froschwaschmittel. Unter meinen Tipps auf der Seite gab es Naturheilkundliches.
    Für mich ist das auch Neuland. Forum mal anders herum. Ich frage Euch.

    Im Angebot zu Videos dachte ich an Kinder oder Frauenfilme. Könnt Ihr in den einzelnen Themen mal schauen? Sollte sich im Laufe der nächsten Woche nichts tun kommen sie raus. Mit Bewaffneten alle Art habe ich es nicht so. :erstaunt:
    Es gab Werbung für Alkohol obwohl die Agentur so etwas vertraglich verbietet. So etwas kommt leider vor und sie bitten um Hinweise. Die Werbung war in minutenschnelle weg :sleep055:
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich hatte jetzt gerade zb. mitten drin das hier:
    http://prntscr.com/d5umpi

    was ich etwas sehr nervig finde, ist Werbung in den ersten Beiträgen:
    http://prntscr.com/d5un3i

    grundsätzlich ist mein Problem mit Werbung folgendes: ich hab nix gegen Werbung. Ich würde auch keinen adblocker benutzen, weil ich Werbung oft ganz nett finde, dadurch hab ich schon viele tolle Shops und Seiten gefunden. ABER... was mich definitiv nervt, und darum läuft mein Adblocker immer öfter, wenn die Werbung die halbe Seite einnimmt. oder einfach mitten drin da, wo ich was lesen möchte, aufploppt. Solange sie sich am rand versteckt, kein Problem. aber auch hier auf deiner Seite ploppt immer mitten drin mal was auf, oder ist halt nicht nur in Bannern mal oben oder seitlich, sondern über den halben Bildschirm verteilt. Und das ist dann ehrlich gesagt weniger Angenehm. War vor einigen Jahren mal angenehmer, aber das ist inzwischen im gesamten Internet so krass, daher werde ich auch ehrlicherweise weiterhin mit Adblocker surfen.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich hatte jetzt gerade zb. mitten drin das hier:
    http://prntscr.com/d5umpi

    was ich etwas sehr nervig finde, ist Werbung in den ersten Beiträgen:
    http://prntscr.com/d5un3i

    grundsätzlich ist mein Problem mit Werbung folgendes: ich hab nix gegen Werbung. Ich würde auch keinen adblocker benutzen, weil ich Werbung oft ganz nett finde, dadurch hab ich schon viele tolle Shops und Seiten gefunden. ABER... was mich definitiv nervt, und darum läuft mein Adblocker immer öfter, wenn die Werbung die halbe Seite einnimmt. oder einfach mitten drin da, wo ich was lesen möchte, aufploppt. Solange sie sich am rand versteckt, kein Problem. aber auch hier auf deiner Seite ploppt immer mitten drin mal was auf, oder ist halt nicht nur in Bannern mal oben oder seitlich, sondern über den halben Bildschirm verteilt. Und das ist dann ehrlich gesagt weniger Angenehm. War vor einigen Jahren mal angenehmer, aber das ist inzwischen im gesamten Internet so krass, daher werde ich auch ehrlicherweise weiterhin mit Adblocker surfen.
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich habe jetzt ein paarmal F5 gedrückt. Da hat sich die Seite neu aufgebaut, war aber keine komische Werbung, sondern so wie vorher. jetzt bin ich am Tablet und in meinem Antwortfenster hängt so ne OTTO Werbung drin.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schrieb ja gerade das wir thematisch noch optimieren müssen.(siehe oben)

    Die Bilder helfen dabei. Danke! Möglicherweise sieht in einer Woche alles anders und sortierter aus. Ich bitte um etwas Geduld. Guckst Du dann noch einmal

    Was haltet Ihr von den Texten unter den ersten Beiträgen? Im Moment Medela?

    Warum es überall so aussieht hat seine Gründe. Ich kann für mich sagen: Alle Inhalte stehen gerne kostenlos zur Verfügung. Ausgesuchte Shops waren und sind erfolglos. Googlewerbung kann ich nicht leiden, und wird schlecht bezahlt.
    Ich bin noch immer in der glücklichen Lage zwei Stammkunden zu haben. Aber das reicht schlicht nicht. Ich muss mich professioneller aufstellen. "Früher" geht einfach nicht mehr. Mir laufen die Kosten davon. Techniker haben den zehnfachen Stundensatz einer Hebamme. :eek01: Ihr könnt eine schnelle Seite, reibungslos laufende Server und keine Störungen in den Foren erwarten. Das ist normal. Ab und sind Modernisierungen auch ganz schick.
    Das ich Geburten kann hilf mir hier nicht. Auch wenn ich immer noch alles selbst schreibe geht ohne Technik(er) nix mehr.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich weiß Marlies, ich versteh dein Dilemma da total... und bemühe mich, auch immer wieder dran zu denken, hier Werbung zuzuslassen, ich schalte bei dir ganz bewusst meinen Adblocker öfter mal aus ;-) zum rest guck ich später, hab grad keine zeit mehr
  • CriosaCriosa

    2,598

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm also ich sehe auch keine Werbung. :scratch.: Dachte eigentlich auch ich hätte den Adblocker aus. Ich schau nochmal, wenn mehr Zeit ist. Liege gerade mit Mittelohrentzündung flach. :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    0hhhhh alle ktank hier??
    :tröst:
    Seht meine private Toepferwerbung auch nicht??
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich sehe nüscht von Töpfer :scratch.:
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich korrigiere mich, ich hab doch grad was von Töpfer gesehen. :smile:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erleichtertguck
    In der Zwischenzeit sollte (auch auf der Hompeage) alles etwas geordneter laufen. Keine dämlichen Videospiele mehr zu Beispiel. Falls doch: Gebt mir Bescheid.

    Und noch einmal die Frage: Seht Ihr die Arikel/ Webung unter einigen Beitraegen? Momentan DAK, Kinderwagen oder Medela?
    Nimmt die wahr? Falls ja: Guckt auch Ihr mal?
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja immer unterm ersten Beitrag ist werbung.
    im oberen bereich der Seite ist es schon etwas kleiner geworden oder täusche ich mich? :)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das kann schon sein ;.))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum