Geschenk zur Geburt?

lukasslukass

16

bearbeitet 6. 08. 2017, 11:22 in Plauderecke
Moin liebe Community, unsere Bekannten haben vor einigen Wochen ihr erstes Baby bekommen, und wir möchten die demnächst auch besuchen. Wahrscheinlich auch am nächsten Wochenende. Habe dementsprechend folgende Frage in die Runde:
Was schenkt man dem neunen Papa? :/

Wir haben für die Mutti schon einiges aussuchen können, und sogar für das Baby manch schicke Sachen finden gefunden, brauchen aber etwas Hilfe bei der Auswahl für Papa. Ich zeige auch mal ne Auflistung von der Geschenkseite wo wir uns gerade umschauen https://geschenke-geburt.info/geschenke-zur-geburt-papa/

Kann uns jemand was konkretes empfehlen? Lieben dank für eure Mühe :))

Kommentare

  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohropax, Kondome, ein Mulltuch als Schutz der Kleidung... :cool:
  • lukasslukass

    16

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Haben letztendlich mit ein paar andren Bekannten abgemacht, ein Babybett zu kaufen. Wir haben es dann gemeinsam via https://heiabubu.de/ gefunden. Ein Julius Zöllner Babybett. Die beiden haben sich natürlich gefreut. Wir wussten auch das die noch kein Babybett hatten, von daher passte auch alles..

    PS: Deinen Beitrag habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, sehr nützlich war die Antwort ja nicht.. :/
  • Eva2013Eva2013

    398

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Darf ich fragen warum Du das nicht als nützlich ansiehst? Gerade bei einem kleinen Budget wären das doch praktische und humorvolle Möglichkeiten. Mulltuch geht da ja eh immer und für arbeitende Papas sind auch Ohropax nicht schlecht.
    Ich finde es schade, dass Du eine solche Antwort (noch dazu, wenn es die einzige ist!) dann ohne Erklärung als nicht nützlich bezeichnest.
    Dass Du anscheinend mehr ausgeben konntest und wolltest, konnte ja keiner ahnen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum