VIELEN VIELEN DANK!!!! :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
Ja, ich hatte meinen Burtseltag noch nicht eingetragen. Dafür stehts in der Signatur... 11.02, wers genau wissen will. Meine Mutter ruft heute ncoh auf die die Minute an....
Ich hatte einen richtig schönen Tag mit meinem Mann, der mal gar nicht gearbeitet hat und sich soooo viele Gedanken gemacht hat und mir so ein schönes Geschenk gemacht hat. Bin ganz verzückt. :bounce02:
Leider hatte die Maus ihren heftigsten Schubtag - jetzt scheint er aber rum zu sein. Womit auch der 8. erledigt ist. PUH!!! Bin mal gespannt, ob die nächsten bieden auch so klein ausfallen, da sie ja in "der Bibel" nicht genauer erwähnt werden....
Ach, es ist so schön, daß so viele an mich denken....
Auch von mir noch liebe Glückwünsche.
Sag mal, steht dein Angebot noch, dass ich dich anrufen darf? dann würde ich mich in den nächsten Tagen mal bei dir melden, wenn es dir recht ist.
Mica - aber sicher!!!! Also: am besten morgen zwischen 14 und 18 Uhr - da ist sie wach und wenn ich nicht gerade ne Viertelstunde fütter, geh ich sicher ran. den Rest der Woche bin ich schon ausgebucht....
Kommentare
467
Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag. :happy01:
4,183
Lass Dich schön feiern :human22:
LG
Mandy
38,644
59,500
Von uns auch die allerbesten Glückwünsche. Bleib wie Du bist!
25,096
auch von uns
59,500
6,272
753
fhftnuzhzgggggggggggg.......wünscht Elias
3,579
1,643
Ja, ich hatte meinen Burtseltag noch nicht eingetragen. Dafür stehts in der Signatur... 11.02, wers genau wissen will. Meine Mutter ruft heute ncoh auf die die Minute an....
Ich hatte einen richtig schönen Tag mit meinem Mann, der mal gar nicht gearbeitet hat und sich soooo viele Gedanken gemacht hat und mir so ein schönes Geschenk gemacht hat. Bin ganz verzückt. :bounce02:
Leider hatte die Maus ihren heftigsten Schubtag - jetzt scheint er aber rum zu sein. Womit auch der 8. erledigt ist. PUH!!! Bin mal gespannt, ob die nächsten bieden auch so klein ausfallen, da sie ja in "der Bibel" nicht genauer erwähnt werden....
Ach, es ist so schön, daß so viele an mich denken....
Allerliebste Grüße!!!!
360
3,093
142
Sag mal, steht dein Angebot noch, dass ich dich anrufen darf? dann würde ich mich in den nächsten Tagen mal bei dir melden, wenn es dir recht ist.
3,493
Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich!!!
1,643
Die Tel mail ich Dir...