Brauche dringend RAT !!!

bearbeitet 6. 07. 2017, 00:35 in Nach der Geburt
Hey ihr Lieben,

für uns ist es an der Zeit die letzten "Kleinigkeiten" zu besorgen. Ich hatte sehr gehofft eine Babyschale zu der Babyparty geschenkt zu bekommen, dem war aber leider nicht so :D Deshalb muss ich jetzt auf die Suche gehen. Ich hab einen Favoriten von Maxi Cosi. Das Cabriofix. Einen Sonnendach finde ich extrem praktisch. Ich habe einen Testbericht dazu gelesen und bin zuversichtlich. Jetzt sind eure Testberichte dran :D Oder könnt ihr mir ein anderes Modell empfehlen? Welches habt ihr?

Kommentare

  • Eva2013Eva2013

    398

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,
    also wir hatten ursprünglich einen Citi, da hat mich aber bald gestört, dass kein Isofix ging. Also sind wir auf Cabriofix umgestiegen. Der ging dann auch eine Weile bis die Maus genervt war, dass sie so wenig sieht (aufgrund der Liegeposition). Da sie immer noch zu klein und leicht ist für Folgesitze, bin ich jetzt auf einen Reboarder umgestiegen, der ab Geburt bis 25kg nutzbar ist. Ist von Kiwy. Damit bin ich sehr zufrieden (hat in Fahrtrichtung dann auch Isofix, als Reboarder muss er festgegurtet werden). Den möchte ich nicht mehr missen. ;-) Würde ihn aber nicht ab Geburt nutzen, weil er doch aufrechter ist als Babyschalen.
    Ich kann den Cabriofix wirklich empfehlen, und auch jetzt nutze ich ihn noch in der Wohnung z.B. zum Absetzen nach dem Baden, damit ich auch aus der Wanne komme. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum