Lampen fürs Schlafzimmer

lukasslukass

16

bearbeitet 19. 09. 2017, 17:54 in Babyprodukte
Hallo zusammen

Ich bin schon seit einer Weile am Suchen und habe mit Google einige Seiten gefunden, allerdings sind die meisten Lampenshops zu teuer für meinen Geschmack. Der Funkelhaus Lampen-Onlineshop hat zwar einige Lampen die nicht viel kosten und sehr gut in mein Schlafzimmer passen würden, ich möchte mich aber etwas mehr umsehen und Vergleiche machen bevor ich mich entscheide

Kann mir jemand von euch einen guten Lampen-Onlineshop empfehlen?


Danke!

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hoffe es kommt noch ein guter Tipp
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wir haben einige von Ikea. Sind super, kann ich sehr empfehlen. ansonsten guck ich oft auf Amazon, da haben wir auch einige Lampen her.
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meine Schlafzimmerlampe ist auch von Ikea. Ich finde die so toll. Ein weißer Ball und dann kannst du an einer Strippe ziehen, dann geht der auseinander für helleres Licht. Innen ist die entweder weiß/ mint oder weiß/ Orange. Ich liebe diese Lampe. code[love100.gif] Kann leider kein Bild reinstellen, da ich die Fotos nicht klein genug bekomme.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum