Krank nach Fehlgeburt

bearbeitet 5. 06. 2018, 12:23 in Gesundheit und Medizin
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Fehlgeburt.
Meine Frauenärztin gab mir dann 4 Cytotec Tabletten mit, ich sollte 2 oral und 2 vaginal einnehmen damit der Muttermund weich vor der Ausschabung gemacht wird. Nun ich habe diese Tabletten genommen, nach ein paar Stunden habe ich stark geblutet.Aber ich musste in die Praxis für die Ausschabung, ich habe es nicht mehr geschafft und hab ein Krankenwagen angerufen weil ich nicht mehr laufen konnte. Im Krankenhaus sagte mir der Arzt das ich nach Hause gehen solle und abwarten. Gesagt getan. Noch vorm Treppenhaus bin ich in Ohnmacht gefallen.2-3 Tagen später hab ich einen Panikattacke bekommen. Wurde dann natürlich ins Krankenhaus gefahren. Die Ärzte sagten es liege an meinen blutverlust daher die Attacke. Jetzt ist das ganze 1 Jahr her ich habe bis heute starke Atemnot, Herzrasen, mein Herz und mein linker Arm tut andauernd weh, ich habe Schluckbeschwerden eine Art Kloß im Hals. Ich wurde von sämtlichen Ärzten untersucht die scheinen wohl nichts zu finden was zu meinen Beschwerden passt! Ich leide seit einem Jahr und keiner kann mir helfen oder weiß vorher das kommt. Ich persönlich denke das die Tabletten das bei mir hervorgerufen haben.
Vielen Dank an alle im Voraus

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hall Nadine, es tut mir leid.
    Was Dir da passiert ist traurig........ :tröst: Ich glaube hier können wir auch nicht auf Ursachensuche gehen. Hast Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst?
    Vielleicht liegt die Ursache tiefer und hat mit dem Verlust des Kindes zu tun? Gibt es in Deinem Umfeld Gesprächskreise?

    Möchtest Du so etwas in Betracht ziehen? Oder kommt das nicht in Frage?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke erstmal für die Antwort,

    das kann natürlich sein, ich fühle mich auch sehr allein seitdem ich das Kind verloren hab. Aber ich möchte nicht das es an diesen Tabletten liegt dann werde ich ja nie gesund, mein Leben besteht nur noch aus Ängsten und leid. Ich mein ich wollte nicht mal eine medikamentöse Behandlung sondern direkt zur Ausschabung. Ich hab einfach Angst!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schau mal, ich habe dazu eiige Texte geschrieben. Meistens wird man wenig respektiert und das Umfeld ist nur hilflos,.Man glaubt immer alleine zu sein. Das ist aber nicht so. :tröst:

    https://www.hebamme4u.net/schwangerscha ... eburt.html

    Ich suche Dir noch Ansprechpartner wenn Du magst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielen Dabk,
    ja das stimmt man wird garnicht ernst genommen und wird mit den Schmerzen allein gelassen. Das finde ich schrecklich, vorallem wird einfach an mir rumexperimentiert ohne das ich das wollte. Naja ich muss nun damit leben! Ich würde mich freuen wenn Sie mich unterstützen würden :)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schau mal
    http://www.schmetterlingskinder.de/

    http://initiative-regenbogen.de/

    Es gibt mindestens zwei. Normalerweise sind die Treffen regional organisiert. Du müsstest gucken oder anfragen, wo sich die nächste Gruppe befindet.

    Ich glaube der Schmetterlingskinder sind am ehesten geeignet. Ich hoffe Du raffst Dich auf und findest Kraft Kontakt aufzunehmen. :fungif52:
    In Foren duzt man sich übrigens ;.)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum