Windelpreise

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 8. 09. 2004, 11:12 in Plauderecke
Hallo und guten Morgen Mädels ;-) !

Könnt ihr mir sagen, was eine Packung Pampers in Deutschland kostet?

Hier kosten 58 Pampers Premium 11 €, und 76 normale Pampers 10 €. Ist das teuer oder billig?

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich würd sagen das ist eher normal.
    Bei uns kosten die "normalen" BabyDry 11,99 EUR oder wenn sie im Angebot sind 8,99 EUR. Wieviel da drin sind kann ich aber gar nicht so genau sagen, das kommt auf die Größe an. Aber ich denke, auch so zwischen 58 (kleinere Größe) und 40 (größte Größe).

LG
    Mandy
  • SwissiSwissi

36

Für Deutschland wohl normal, aber in der Schweiz zahlt man glatt das doppelte :???: :mad:
  • PiratFinnPiratFinn

276

Also hier kosten die Pampers im Jumbo-Pack 16,99 für 112 Stück (midi - 4 - 9 kg). Allerdings ist das auch noch ein Happen Geld - vorallendingen da unser Zwerg, die Angewohnheit hat grundsätzlich nur in frische Windeln zu kackern :roll:

Wir sind daher immer mal wieder auf der Suche nach preiswerten aber trotzdem guten Windeln zur Zeit bei Babydream hängengeblieben (die passen jetzt auch - waren vor 2 Wochen noch zu groß), die kosten gerade mal die Hälfte von Pampers und saugen nach meinem Empfinden genausogut. Kann man auch online bestellen
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

58 Pampers ( 4-9 kg) heute im DM 9,95 Euronen.
    Babyloves gleiche MEnge 5,95 Euronen.

Mein Favorit sind aber Cosis Windeln von Wal MArt
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann werd ich in Deutschland auch mal andere Marken probieren. Der Preisunterschied ist ja echt gewaltig!! :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja echt, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, das die so teuer waren :oops:

Naja ich werde auch die vom DM nehmen, die haben sogar Newborn.
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Sonnenblume:

New Born ( 2-5) KG kriegst du mittlerweile von fast allen Firmen. ;-)

Hab jetzt gesehen Pampers hat jetzt drei Sorten New Born

( 2-5kg, 3-6, kg,4-9kg).

Hab da sowieso mal ne Frage:

Kann mir einer den Unterschie zwischen, BAby dry, Activ Fit, etc, erklären ?
    Viele Firmen haben ja in einer Windelgröße verschiedene Sorten, ich bin dann immer überfragt was wir denn brauchen.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Also den Unterschied zwischen Baby Dry und Active fit krieg ich grad noch hin... ;-)

Die Baby Dry sind "normale" Windeln, auch gut für die Nacht, die halten ordentlich was aus. Die Active fit sind "dünner" und haben seeehr dehnbare Bündchen, Verschlüsse und Beinausschnitte. Dadurch soll das Kind eben in seiner Bewegung weniger behindert werden als mit einer "normalen" Windel... Ob die aber für nachts geeignet sind... ich würds mich nicht trauen.

Bei Schlecker (AS) gibts glaub ich auch "normale" und Premium-Windeln. Die Premium-Windeln sind dann halt etwas besser.

Ich selbst habe eine zeitlang nur Pampers genommen. Mittlerweile wechsle ich viel... Aldi, Lidl, Norma (alle gleicher Preis und gleiche Menge) oder auch Babydream oder Babylove (die hab ich eher selten, weil der DM bei uns weiter weg ist.)

Bis auf die Schlecker-Windeln (hatte ich anfangs mal) ist bei mir noch keine ausgelaufen.

LG
    Mandy
  • stella_azurstella_azur

3,009

kann mir jemand erklären, wieso die windeln 7 - 18 kg heißen, oder 8 - 20 kg? meiner tochter mit 20 kg würden die doch nie passen (sie braucht keine, aber mal angenommen).

darüber grüble ich schon länger, warum die kg - zahl nach oben hin so viel spiel hat?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Mir ist aufgefallen das die Windeln mit steigender Windelgröße eigentlich nur länger, aber nicht mehr viel breiter werden.
    Das ist warscheinlich der Grund weswegen man sie wesentlich länger benutzen kann.
    Die Kinder werden im Normalfall in diesem Alter meist nur länger, aber nicht mehr viel breiter.
    So das so wohl ein Kind von 6 Monaten wie auch ein 2 Jähriger in die gleichen Windeln passen können, da sie eben von der " Hosengröße" gleichbreit sind.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich rechne mir den Windelpreis so aus : Preis durch Anzahl der Windeln. Und kaufe somit Aldi, Lidl, oder Buddni Windeln für 16 Cent das Stück.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps