Baby 9 Monate schläft plötzlich nicht mehr

Hallo liebe Eltern und werdende Eltern,

Ich habe eine 9 Monate alte Tochter. Bisher war schlafen nie ein Problem bei uns. Sie hat quasi wirklich von Anfang an durchgeschlafen. Nun ist es aber so das Sie seit ca. 2 Wochen nicht mehr wirklich schläft. Ich lege sie abends zwischen 19 und 20 Uhr hin. Und normalerweise schläft sie dann bis früh 8 oder 9 Uhr durch. Jetzt ist es aber so, das sie nach einer halben Stunde wach wird und total dolle weint, und wenn sie dann wieder schläft geht das immer so weiter das sie nicht länger als eine Stunde schläft. Ich bin total ratlos, und weiß leider nicht was ich machen kann.
Vielleicht hatte ja jemand schonmal eine ähnliche Situation und kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

  • @samira1303: Leider kommen immer mal wieder so Phasen. Es könnte in ihrem Alter gut sein, dass Ie zahnt wie verrückt? Die Schmerzen werden vor allem in Ruhe wahrgenommen. Kannst ihr mal Zahngel drauf machen oder auch mal vor dem Schlafen ein Zäpfchen geben um zu schauen, ob es ev. daran liegt.
    Und ansonsten geduldig sein, im Moment weniger Schlaf in Kauf nehmen, immer wieder rein, trösten, raus… dann kommt das wieder. Hatten das immer mal wieder und die kids sind mittlerweile 4+6 Jahre alt. Immer kann man nicht sagen, was das Problem war, aber oft wars irgend win Entwicklungsschub, Zähne usw.
    Kommt gut 💪🏼
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum