Mamis Freundschaften gesucht in Bremen

🌸Hallo ihr Lieben🌸

Ich bin auf der Suche nach Mami Freundschaften wahre und anhaltende!
Keine Oberflächlichen.
Eine Freundschaft die hält, in der man Verständnis hat, sich natürlich versteht und unterstütz, gemeinsam lacht und weint.In der man nicht die Kinder untereinander vergleicht und daraus ein Wettkampf macht.

Kurz zu uns

Ich bin Diana und werde im Oktober 26 Jahre alt, mein Sohn Luan wird im Mai 3 Jahre alt.
Was mir zu mir noch wichtig wäre: Ich habe paar psychische Nebeneffekte, womit ich offen umgehe und es nicht verstecke oder verheimliche.
Hast du auch welche? Das ist für mich absolut kein Problem! Jeder ist liebenswert✨

Freu mich von euch zu lesen 😊

jano

Kommentare

  • Hey :)

    Wir , Noah wird auch in Mai 3 Jahre alt und ich Janine 28 kommen aus der Nähe von Bremen 20 Minuten mit den Zug entfernt.
    Wir sind auch auf der Suche nach wahren Freundschaften , da wir hier nicht wirklich jemanden haben .

  • Hallo 😊
    ich heiße Annika, bin 26 Jahre alt. Ich bin im 7 Monat schwanger und wohne seit 4 Monate ca in Bremen und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Vielleicht mag sich ja jemand bei mir melden, ich würde mich sehr freuen 😊😊Ich hoffe euch gehts gut 😌
  • Hallo ☺️Mein Name ist Nele, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen, aus Thedinghausen.
    Ich bin in der 36. Woche schwanger und würde mich über neue Kontakte freuen. 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum