Unsicherheit

Hey ihr Lieben,

Ich hatte am 03.04 GV mit meinem
Freund. Hatten dort einen Unfall und hab dann beschlossen die Pille danach einzunehmen (war circa 1 Stunde später so).
Nun hab ich am Montag und Dienstag positiv mit dem clearBlue Ultra-Frühtest getestet und war positiv bei beiden. Bin circa in der 4 SSW.
Nun hab ich ein clearBlue Ultrafrühtest mit Wochenanzeige gekauft und der sagt nicht schwanger. Meine Periode sollte heute kommen. Kam aber nicht.
Schwangerschaftssymptome habe ich schon. Meine Frauenärztin sagt das es auch sein kann das ich diese Symptome habe. Am 06.05 (Geburtstag meines Freundes) hab ich den ersten Ultraschall. Müsste dort circa in der 6 SSW sein. Ich hoffe das alles gut geht. Hab mir heute erstmal ein dickes Buch über die Schwangerschaft gekauft und hoffe das alles gut läuft. Freue mich aufs Würmchen 🙈 48901900-bd71-11ec-9da8-2fd573bec3b3.jpeg48ef7710-bd71-11ec-9da8-2fd573bec3b3.jpeg
asv1511
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum