Blutungen

Hallo ihr lieben,

Ich bin total ratlos, ich bin das erste mal schwanger (1.Trimester) und hatte vorgestern eine schmierblutung. Daraufhin bin ich direkt ins Krankenhaus und die Ärztin meinte es sein alles in Ordnung. Noch am gleichen Abend kam aber dann eine richtige Blutung… heute ist es wieder so gut wie weg.. ich habe so Angst, dass ich gestern das Kind verloren habe.. Kann mir einer vielleicht was dazu sagen?

Vielen Dank für die Hilfe.
asv1511

Kommentare

  • Huhu DieeMeel😊
    Ich bin jetzt gerade zum vierten mal Schwanger und hatte nie Schmierblutungen oder andere Blutungen..Habe aber im Bekanntenkreis von vielen gehört das sie Schmierblutungen am Anfang hatten..Ich würde einfach nochmal zum Arzt gehen oder ins KH wenn du dir unsicher bist..Kann deine Angst sehr gut verstehen..
    Ganz liebe Grüsse

    DieeMeel
  • Vielen lieben Dank 💕
  • @DieeMeel: Ich hatte am Anfang von meiner SS ziemliche Schmierblutungen. Man hat dann ein Hämatom gesehen. Als das weg war wars wieder gut. Geh sonst lieber einmal mehr in die Kontrolle
    DieeMeel
  • Hey bin in der ssw 13 und ich hatte mehr als Schmierblutungen.. war schon richtig .. war aber alles ok Ordnung das kommt vor
  • Hallöchen, Blutungen verschiedener Intensität können normal sein, aber ich würde das immer abklären lassen... schon um einfach beruhigter zu sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum