Schwangerschaft November 2022

Ich würde mich freuen, im Kreis Recklinghausen nette mama’s kennenzulernen mit denen man sich mal treffen und austauschen kann.
Ich freue mich auf dich!! 🙋‍♀️💫❤️
lisani22

Kommentare

  • Hi Lara!
    Aus Recklinghausen selber komme ich leider nicht, aber sagt dir Münster oder Osnabrück etwas? Genau dazwischen wohne ich. Das ist von Recklinghausen ziemlich genau eine Stunde entfernt. Ich denke mal das ist zu weit, oder?❤️😅
    Lara Linka
  • Hallo! 💫😊Ja, das sagt mir etwas.
    Münster, ist ja nicht soweit weg.
    Wie weit bist du ? 🤰💗
  • Wo genau aus Recklinghausen kommst du denn ?☺️ komme aus aus Kreis Recklinghausen , aus Gladbeck 😊
  • Hallo ich komme aus der Nähe Düsseldorf bin 27 und mobil :) ich werde im November das erste mal Mama und würde mich über Kontakte mit Mamis oder bald Mamis sehr freuen :)
    lisani22
  • Hey ist hier noch jemand aktiv? Ich komme aus Herne ☺️
  • Hallo ich heiße Diana, bin 34 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich würde mich über Kontakte mit bald Mamis freuen. 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum