Produkttest #4 - 2 tfk mono2 Kinderwagen

4-Produkttest-TFKmono2-BBF-1200-DE.jpg

Hallo zusammen,

Neues Jahr - neuer Produkttest! Und zwar habt ihr diesmal die Möglichkeit, den neuen tfk mono2 in der Kombikinderwagen- oder Sportvariante zu testen. Jetzt anmelden!

💚 Der Kinderwagen für alle, die keine Kompromisse eingehen wollen

Der neue tfk mono2 passt sich genau deinen Bedürfnissen an: Als Kombikinderwagen (0 - ca. 36 Monate) oder in der Sportversion (6 - ca. 72 Monate), mit 12“- Luftreifen für sportliches Gelände oder Luftkammerräder für den Einsatz in der Stadt. Der mono2 eignet sich für alle Wetterlagen, besitzt viele praktische Stauräume und ist in zahlreichen Farben verfügbar.

Der mono2 Kombikinderwagen:
• 0 - ca. 36 Monate
• Verwandelt sich von Wanne zu Sitz
• Stufenlos verstellbare Rückenlehne
• 2 Richtungen: Ausrichtung zu den Eltern oder in Fahrtrichtung

Der mono2 Sportkinderwagen:
• 6 - ca. 72 Monate
• XXL Komfortsitz mit verstellbarer Rückenlehne
• Kompaktes Klappmaß: minimaler Platzbedarf beim Transport
• Lange Nutzungsdauer: 34 kg Maximalbelastung

🤩 In Kooperation mit tfk vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 1 x 1 mono2 Kombikinderwagen sowie 1 x 1 mono2 Sportkinderwagen (im Wert von mind. je € 829,00) in deiner Wunschfarbe und -bereifung.

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

🤳 Übrigens: Auf der Anmeldeseite kannst du dir den Kinderwagen in 3D ansehen!

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admina

34-Produkttest-TFKmono2-BBF-01.jpg
Lou_Love_Life
getaggt:

Kommentare

  • Der mono2 Sportkinderwagen wäre der Wahnsinn 🥳
  • Leider wird mir hier nur weiß angezeigt ohne Inhalt, aber interessiert mich für den Produkttest, wie kann man sich drauf bewerben?
  • Sprich interssiere mich für den Kombination kinderwagen, da meine Maus erst 6 Wochen alt ist :)
  • Hallo @cuteangel,

    auf folgender Seite kannst du dich im Formular zum Produkttets eintragen: https://www.babyforum.app/service/produkttest.html

    Wir drücken die Daumen!

    Admina
  • Hallo zusammen,

    wow, danke für eure Teilnahme! Wir haben die Anmeldungen schon ausgelost... wer ist diesmal dabei? :)

    @Cuteangel
    @MikasMama

    Herzliche Gratulation! 🎉 Ihr erhaltet euren tfk mono2 in Kürze. Wichtig: Sollte sich bei euerer Anschrift etwas geändert haben, gebt mir bitte Bescheid.

    Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Ablauf des Produkttest! Wir freuen uns schon auf eure Berichte.
  • Wo muss ich meinen Bericht abgeben? Der Kinderwagen ist heute angekommen und schon erste Tests unterlaufen
  • Also wie geschrieben Paket ist heute angekommen, Design ist super für längere spatziergänge aber auch für kurze Einkäufe, da der Wagen viel Stauraum bietet...
    Der kleine liebt den Wagen jetzt schon nach der ersten testfahrt
    Werde noch einen langzeit test machen und meinen Bericht erweitern
  • Hallo meine Lieben, der Kinderwagen ist gestern bei uns angekommen und wir werden ihn die Tage testen! Vielen Dank vorab! Sehe erst jetzt das ich dabei bin und habe mich voll über das Paket gewundert 🙈
  • Kinderwagen jetzt über einer Woche in viel gebruach getestet ; )
    Der kleine Schatz liebt den Wagen, ob schlafend oder im wachzustand ist das spazieren gehen mit ihm ein Traum. Er lächelt meist über beide Ohren weil es einfach so viel zu entdecken gibt was man mit dem Alten wagen nicht so gut konnte ^^
    Erst das negative leider gab es beim Aufbau leichte Probleme weil die bildanleitung teilweise leicht verwirrend war aber dank den Youtube Video dazu gab es keine Probleme , leider sind viele Funktionen in der Anleitung nicht direkt erkennbar das es such lohnt das video vorher einmal anzusehen zum kinderwagen ...
    Leider harkt bei unseren der Druckknopf für das Dach oben weshalb es nur halb zugeht bzw man es mit etwas mehr Kraft dann ganz nach oben machen muss aber denke das dies ehe ein Einzelfall ist und es von den Transport oder so stammt , diesen Mängel kann man aber mit dem extra sonnenschutz vorne gut ausgleichen
    Aber das ist auch schon das einzige was ich persönlich zu bemängeln habe, der wagen ist sowohl Design als auch funktionstechnisch eine 10/10
    Vergleichbar zu meinen vorherigen kinderwagen ist dieser wirklich leicht was es für uns leichter macht ihn jedes Mal von 3. Stock runter zu bekommen , ist trotzdem stabil und durch den combi Sitz spart man sich in Gegensatz zu vielen anderen kinderwägen gefühlt tausend Aufsätze und er wächst trotzdem mit dem Kind mit was es leicht macht ihn mit ein paar Handgriffen schnell umzuändern.
    Wirklich positiv finde ich an den Sitz, dass es auch möglich ist die "ganz" kleinen nicht nur in der komplett liege Position in der Schale zu haben, sondern die Rückenlehne Stufenlos verstellen kann, so das auch Kinder die noch nicht alleine sitzen können aber schon draußen aktiver werden ihr Umfeld sehen können anstatt den langweiligen Stoff was bei vielen anderen wägen der Fall ist ....
    Das die bremse oben an der Hand ist , ist leicht gewöhnungsbedürftig aber in normal fall benützt man diese ja auch nur um den kinderwagen festzustellen, was vorallem in Bus und Bahn Praktischer ist als mit dem Fuß bremsen lösen/befestigen zu müssen
    Der kinderwagen eignet sich sowohl für Stadt spatziergänge als auch für Natur spatziergänge , beides ohne Probleme getestet und selbst bei huckligeren Wegen kein Problem einen entspannten spatziergang hin zu legen.
    Es gibt so viel am wagen zu entdecken was unscheinbar am anfang ist , das ist unfassbar und ich glaube je länger ich ihn teste desto mehr könnte ich positiv über dieses Produkt reden
    Preisleistungstechkisch ist der wagen wirklich top
    Und würde ihn auf jedenfall allen Müttern weiter empfehlen die einen leichten , vergleichbar schmalen aber trotzdem stabilen wagen suchen welchen man auf allen Oberflächen benützen kann 👍 egal ob zum joggen oder einen entspannten bummel in der stadt der kinderwagen ist 1A und ein must have für alle (werdenden) Mütter

    Admina
  • Hallo meine Lieben, nun melde ich mich! Wir haben den Sportwagen nun ausgiebig getestet! Und mit mir meine ich meine Schwester und ich! Mein Kleiner kann noch nicht so lange sitzen daher habe ich den Wagen auch meiner Schwester geliehen da sie tatsächlich öfters Wandern geht. Und was soll ich sagen wir sind beide einfach begeistert. Meine Schwester hat direkt noch mal gefragt ob sie sich den Wagen noch mal leihen kann 😅 Ihr Sohn ist 3 und fühlt sich ebenso wohl wie mein 6 Monate alter Fratz. Vorab erstmal soviel die Bilder sind direkt nach dem auspacken und aufbauen entstanden und schon da waren mein Mann und ich mega fasziniert von der Qualität. Wir haben uns auf Grund von Gewicht am Anfang für einen günstigen Kinderwagen entschieden und das Gefühl ist natürlich ein ganz anderes. Trotz der guten qualitativ hochwertigen Verarbeitung des Sportwagens ist er nahe zu Kinderleicht! Am Anfang schien mir der Wagen sehr klobig oder breit. Mittlerweile habe ich mich super daran gewöhnt! Unser Kinderwagen war einfach so schlank und klein 😅 da wir den Wagen an 2 unterschiedlich großen Kindern und unterschiedlichen Gelände testen konnten sind wir noch mal mehr überzeugt. Endlich kaum noch geruckel auf Pflastersteinen in der Stadt und super tollen "Fahrgefühl" auf dem Land. Endlich kann ich meine Schwester dann man auf dem Land beim Spaziergang im Wald mit dem Hund und den Kindern begleiten 😁 optisch macht er ebenso viel her. Und das Kunstleder an beiden Griffen echt ein Hingucker! Ich war so überrascht dass ich bei dem Test teilnehmen kann und bin einfach nur happy! Ich kann den Wagen nur weiter empfehlen! Aktuell gibt es den Wagen wohl schon für 800 Euro in den Onlineshops und da man ihn mit der Wanne wieder in einen normalen Kinderwagen verwandeln kann, kann man ohne Angst einen Kinderwagen neu kaufen zu müssen den Sportwagen wieder zurück verwandeln für ein weiteres Kind eventuell! Das fand ich auch sehr lobenswert! Die Handbremse ist klasse beim Joggen, das meinte jedenfalls meine Schwester. Anfangs war ich etwas skeptisch wegen dem einzelnen Rad vorne. Ich hatte es mir unbequem zu schieben vorgestellt aber auch das nicht. Der Wagen lässt sich schieben wir auf Butter!! Ich werde unseren alten Kinderwagen noch ca. 1 monat verwenden können zwecks der Größe meines Kleinen und dann freue ich mich mega den Sportwagen komplett zu nutzen! Da wir im Juni in den Urlaub fahren wird das einfach super! Übrigens lässt der Wagen sich super einfach zusammen und wieder auseinander klappen! So ist er schnell und Platzsparend im Hausflur oder sonst wo verstaut! Ich finde der Wagen lohnt sich Preisleistungstechnisch vor allem für sehe sportliche Leute und die die viel draußen vor allem auf dem Land sind! Aber auch alle anderen werden begeistert sein! Ein einziger kleiner Nachteil könnte eventuell für einige die Größe sein. Daran habe ich mich wie gesagt gewöhnt und zusammen klappen kann man ihn wie gesagt auch super! Im großen und ganzen super begeistert!

    Vielen vielen Dank! Auch für eure Geduld!e9a5b4e0-c8aa-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpege9d1a6e0-c8aa-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpege9f0c7a0-c8aa-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpegea12f5a0-c8aa-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpeg
    Admina
  • Vielen Dank für die umfassenden Berichte! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum