Mit der Periode überfällig und ovu positiv

Guten Morgen

Ich weis das dieses Thema schon vor kam mit Ausbleiben der Periode und der ovu positiv aber ich habe ein kleines anderes Thema. Unzerstört mein Partner und ich haben uns so 25-26 Januar in der Kinderwunschklinik untersuchen lassen bei mir alles super aber bei mein Partner nicht. Ich hatte letzten Donnerstag die Auswertung und da meinte die Ärztin das es nur mit einer künstlichen Befruchtung klappen kann. So Problem jetzt wir hatten am 30 Januar geschlechtsverkehr und da habe ich auch ein ovu gemacht positiv. Meine Regel kam in der Regel immer pünktlich (nutze drei Tracker) ich habe an dich keine Symptome oder so außer das meine Periode ausbleibt ich seit gestern gefühlt alle 5 min pipi muss ich wie ein leichtes Sodbrennen verspüre aber sonst nix weiter. Und einfach mal so hab ich ein ovu gestern gemacht positiv und heute morgen dann auch nochmal ein nicht von der ersten pipi und der aus positiv aber sogar ein Stück dunkler als der von gestern. Meine Frage wer hat das auch durch das es vom Arzt gehört hat nur künstliche Befruchtung und es dann doch auf normalen Weg geklappt hat? Insgeheim hoffe ich noch das meine Periode kommt aber irgendwie wünsche ich mir auch das es doch geklappt hat. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen da ich mein Partner nicht verunsichern möchte und ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Mir geht es nur darum ehrfahrungen zubekommen bei wem sowas doch auf natürlichen Wege geklappt hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum