Symptome an ES+5

bearbeitet 23. 02. 2023, 20:43 in Kinderwunsch
Hallo,
Ich brauche mal einen Rat.
Bin aktuell mit meinem Freund in derBabyblahnung. Hatt am Freitag meinen ES lt. App Da mein Freund beruflich unter der Woche nicht zuhause ist macht es dies nicht gerade einfach. Jedenfals hatten wir am Tag des Es, GV und auch schon bevor der auf Arbeit gefahren ist am Montag.
In den letzten Monaten hatte ich meinen Eisprung nicht immer regelmäßig, manchmal einen Tag er, manchmal einen Tag später. Jedenfals hab ich am Freitag abends auf einmal Schmierblutungen bekommen, die aber am Nächsten Tag weg waren. Seit dem hab ich ein dauerhaftes ziehen im Unterleib, ständige Kopfschmerzen, und ab und an mal ein Ziehen in den Brüsten.
Kann mir jemand Sagen was dies sein kann. Ob einfach nur die Hormone verrückt Spielen?

Liebe Grüße

Laura

Kommentare

  • Hallo Laura!

    Die Schmierblutung kann eine Eisprungsblutung sein - das gibt es ganz selten.
    Oder auch einfach nur durch die Reibung beim GV enstehen - auch das kann mal vorkommen.

    Die anderen „Symptome“ stehen sicherlich damit in Zusammenhang, dass du gerade seeeehr aufmerksam auf deinen Körper achtest.
    SS-Symptome sind das noch nicht.

    Falls es zur Befruchtung kam (was ich dir natürlich sehr wünsche), findet jetzt dann erst die Einnistung in die Gebärmutter statt.
    Erst dann wird vom Körper das hCG produziert, welches die SS-Symptome hervorruft.

    Viel Glück und alles Liebe!
  • Hallo Laura!

    Die Schmierblutung kann eine Eisprungsblutung sein - das gibt es ganz selten.
    Oder auch einfach nur durch die Reibung beim GV enstehen - auch das kann mal vorkommen.

    Die anderen „Symptome“ stehen sicherlich damit in Zusammenhang, dass du gerade seeeehr aufmerksam auf deinen Körper achtest.
    SS-Symptome sind das noch nicht.

    Falls es zur Befruchtung kam (was ich dir natürlich sehr wünsche), findet jetzt dann erst die Einnistung in die Gebärmutter statt.
    Erst dann wird vom Körper das hCG produziert, welches die SS-Symptome hervorruft.

    Viel Glück und alles Liebe!

    Hallo Schnee_ wittchen

    Danke für dein Fedback, leider hat es letzen Monat nicht mit der Schwangerschaft geklappt. Natürlich hoffe ich weiterhin das es irgendwann klappt.
    Vielleicht hab ich mich auch ein bisschen zu arg reingesteigert, was ja manchmal vorkommt, wenn der Wunsch da ist.

    Alles liebe
    Laura
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum