Kann der Frauenarzt sich Täuschen?

Hallo Ihr Lieben.
Ich hatte am 04.03 den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 19.03 hatte ich meinen Eisprung und ungeschützten Sex. Seit letzter Woche habe ich Unterleibschmerzen, Blähungen, Hormonschwankungen, Heißhungerattacken und meine Brüste ziehen extrem. Ich hatte jetzt am Dienstag 28.03 einen FA Termin. Mir wurde Urin abgenommem und sie hat einen Ultraschall gemacht. Urin war alles gut (Negativ) Dann sagte sie zu mir ich würde kurz vor der Periode stehen (was theoretisch der Fall ist laut Zyklus am 02.04). Jetzt ist es aber so das die Anzeichen immer noch da sind und rein rechnerisch wäre ich jetzt 3 4. Kann es sein das sie sich täuscht da man die Einnistung ja nicht sieht und für Urintest es noch zu früh war? Mein Verlobter und ich waren so glücklich und hatten Vorfreude aber diese Aussage von ihr hat mich richtig fertig gemacht. Sie hat mir Blut abgenommen aber ist jetzt erstmal 10 Tage im Urlaub und ich bin so extrem nervös

Kommentare

  • Es ist schon noch sehr früh und das Einzige, was man im Ultraschall zu dem Zeitpunkt sieht ist eine gut aufgebaute Schleimhaut… deshalb heisst es wohl abwarten und sonst nochmals testen in 2-3 Tagen
  • bearbeitet 31. 03. 2023, 07:14
    Diese Anzeichen können leider alles uns nix bedeuten. Schwangerschaftsanzeichen unterscheiden sich leider nicht sehr stark von PMS Symptomen. Also ich denke, es besteht durchaus noch Hoffnung, solange deine Periode noch nicht da ist.
    Ein Test in ein paar Tagen sollte dann schon sicher anschlagen.

    Viel Glück!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum