Ist der Test positiv oder negativ?

linnalinna

1

bearbeitet 11. 04. 2023, 11:28 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben, habe vorher, da ich 2 Tage drüber bin& meine Mens kommt sonst immer auf den Tag genau, getestet und bin total unsicher, da der Minusstreifen stärken ist.
Was erkennt ihr?
Danke für die Hilfe! <3<br> Werde, wenn es so bleibt nach dem Wochenende nochmal testen..b21e8q3vjl85.jpeg
asv1511jesziiSvenja95

Kommentare

  • @linna na herzlichen Glückwunsch 👶🤰🏽
  • @linna herzlichen glückwunsch 😍
  • Herzlichen Glückwunsch 😊
    Ich hab auch eine frage Hab bis vor einer Woche die stillpille genommen fast drei Jahre und sie abgesetzt nicht wegen kW sondern persönlichen Gründen. Ich warte auf die blutung klar kann etwas dauern aber da ich Bauchweh hab und mir schwindelig war und ich sehr emotional bin dachte ich ich teste mal. Mein gv mit meinem mann ist schon ein wenig her grad bissel stressig. Aber der Schatten war in der Zeit da hab den test auseinander gebaut und geschaut bissel bearbeitet. Spinne ich?
    Ich kann kein kind mehr bekommen das schaffe ich nicht mehr die letzte Schwangerschaft war der reinste horror
    Eaubhl2ivzv66k.jpg
    Was sagt ihr dazu?
  • @jeszii

    Hast du nochmal getestet ?
  • 8a2829c0-157c-11ee-a526-a96fc096bc92.jpegich sehe da 2 Striche ihr auch seid gestern Blutungen vielleicht Einistung bin in der 5 Woche sind aber starke Blutungen. Richen aber etwas anderes.
  • Bin es nicht sind die Days 😢
    Aileen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum