Ich biete 5 Plätze für kostenlose mentale Geburtsvorbereitung

Hallo liebe Mamis,

Du hast Respekt, Unsicherheit oder Angst wenn Du an Deine Geburt denkst? Du sehnst sich nach einer positiven Geburtserfahrung?

Ich bin Nina, Mama von zwei Kindern und mache mich momentan selbstständig mit meinem mentalen Geburtsvorbereitungskurs.
In meinem Kurs gehe ich darauf ein, wie Du Deine eventuellen Unsicherheiten oder Ängste nutzen kannst, um eine positive, selbstbestimmte, stressarme Geburt zu erleben.


Ich biete 5 werdenden Mamis, die Möglichkeit meinen Kurs KOSTENLOS zu testen. Ich biete Euch Gruppen- oder auch Einzelstunden. Ich plane ungefähr 2 Sitzungen für ungefähr 1 1/2 - 2 Stunden, gerne bei uns im 23 oder auch online via Zoom.

Wichtig ist mir, dass Du mir ehrliches Feedback während des Kurses so wie nach Deiner Geburt geben kannst.

Falls Du Interesse hast, Dir Deinen Platz sichern, oder mehr Informationen haben möchtest, schreibe mir bitte eine Mail unter
janina.wilczek@icloud.com


Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!
Liebste Grüße
Nina

Wilma
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum