Erfahrungen mit Babyphones

Liebe Eltern,

ich arbeite aktuell an meiner Bachelorarbeit zum Thema Babyphones und Säuglingsüberwachung und lade Sie herzlich dazu ein, an meiner Umfrage teilzunehmen.

Die Umfrage richtet sich an Sie als Eltern und verfolgt das Ziel, Ihre Erfahrungen, Wünsche und Anforderungen bezüglich Babyphones und Überwachungsgeräten für Säuglinge zu sammeln und auszuwerten.

Geschätzte Dauer: 5 - 10 Minuten

Die Umfrage ist Teil einer studentischen Arbeit. Die erhobenen Daten dienen rein zu Forschwungszwecken und werden anonym verarbeitet.

https://forms.gle/ryABhJnLdLTGCe8X6

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und weiterhin alles Gute! :smile:

Kommentare

  • Die Umfrage scheint mittlerweile geschlossen zu sein. Würde mich interessieren, wenn die studentische Arbeit dann hier irgendwann verlinkt würde, geht das?

    Das Thema finde ich nämlich spannend, wir haben schon verschiedene Babyphones durch: Ein Babyphone nur mit Ton (ohne Video) war für uns nicht geeignet, da sich unser Kind gerne aufsetzt und keinen Mucks von sich gibt oder auch mal ohne Geräusche aus dem Zimmer schlich. Bei unserem nächsten Versuch, ein Video-Babyphone war die Sendeleistung so schlecht, dass man nicht ans andere Ende der Wohnung gehen konnte und der Empfang immer abriss und dann hat der Empfänger gepiepst, das war also auch nix.
    Bei dem Video-Babyphone war wir jetzt haben, ist der Empfang gut, man kann sogar vors Haus, aber für den Zelturlaub war es erstmal nix, weil die Kamera keinen Akku hatte, sondern nur mit Netzstrom funktioniert. Die Babyphone-Kamera an eine Powerbank anzuschließen, hat auch nicht funktioniert. Wir suchen/versuchen weiter.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum