Schwangere in Hamburg (Altona, Ottensen)

Hi zusammen,
ich bin Silvia, 33 Jahre alt, aus Hamburg Ottensen. Ich bin die erste aus unserem Freundeskreis, die schwanger ist und mir fehlt gerade sehr der Austausch mit anderen Schwangeren. Mein ET ist der 30. Oktober - das sagt man ja jetzt so mit dazu 😄. Hätte jemand Lust auf ein Treffen? Einen Spaziergang, ein Eis, gemeinsam zur Schwangerschaftsgymnastik oder was auch immer. Freu mich über eure Rückmeldungen. ☀️💙

Kommentare

  • Hallo Silvia!
    Vielen Dank für deinen Beitrag. Mir geht es ähnlich, ich bin auch 33, wohne in Altona und bin gerade im Mutterschutz und habe dem entsprechend auch viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen :)
    Mein ET ist bereits Ende August. Und ich würde mich sehr freue dich kennenzulernen. Vielleicht können wir uns ja mal auf ein Eis oder einen Spaziergang treffen? Liebe Grüße
    Isabel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum