Bin ich erneut schwanger?

AileenAileen

12

bearbeitet 25. 07. 2023, 08:58 in Kinderwunsch
a50f1350-192f-11ee-a526-a96fc096bc92.jpega55432a0-192f-11ee-a526-a96fc096bc92.jpeg

Hallo ihr lieben!

Was meint ihr bin ich wieder schwanger? Ich hatte am 14.06.23 einen Abbruch und verhüte seitdem nicht da ich mir jetzt ein Kind mit meinem neuen Partner wünsche. Kann ich in der kurzen Zeit wieder schwanger geworden sein? Laut Ärztin ist mein Eisprung zwischen 28.06.23-04.07.23 sein. Danke im Voraus :-)

Kommentare

  • Der Ovutest hat schon einige Tage vor dem 29. angeschlagen.. gestern am (2.06.23) dann ganz intensiv und der CB Ultrafrühtest zeigt schwanger an. Ich hab seit heut immer mal etwas stechen oder pieksen in den Brüsten und heut früh tat mir abwechselnd der linke und rechte Eierstock weh inkl. der Gebärmutter. Am 14.06.23 war mein Abbruch 😔🙏🏻 ich hatte keine andere Wahl. Seither versuche ich dennoch sofort wieder schwanger zu werden mit meinem Partner. Wir haben vom Abbruchtag bis heute so gut wie jeden Tag ungeschützt Verkehr gehabt. Mein Partner nimmt seit 2 Tagen auch Folsäure ich schon seit etwa 1,5 Wochen jetzt. Ich habe schon 3 SST gemacht und alle 3 waren positiv. Einer war digital von CB und hat das plus angezeigt. Ich sollte laut Ärztin wie gesagt meinen ES zwischen dem 28. Juni & 4. Juli bekommen. Kann es vllt sein das ich schon wieder erneut schwanger bin? Das wäre so toll 🥺
  • Schade das mir leider niemand antwortet :(
  • Also es sieht ja schon so aus. Aber weiss nicht, wie lange der Test nach Abbruch noch anzeigt. Die Hormone verschwinden ja nicht von jetzt auf gleich. Also du warst schwanger, hast abgetrieben, seit 2 Wochen einen neuen Partner und ihr versucht schwanger zu werden? Richtig verstanden?
  • Nein entschuldige, kein neuer Partner oder? Also ich denke es wird eher noch von den Hormonen sein von der SS. Wenn ja dein Eisprung erst jetzt gerade erst sein sollte würde das ja noch lange nicht anzeigen
  • Nein, kein neuer Partner! Aber wenn ich meinen Eisprung bereits ein paar Tage früher bekommen habe könnte es vllt möglich sein das ein Test schon anzeigt oder?
  • Es ist eben völlig ungewiss wie mein Zyklus und mein HCG wert ist da er nie gemessen wurde .. weder vor noch nach der kurzen ss
  • Also ich war bis 14.06.23 noch schwanger dann musste ich leider meinen Engel gehen lassen weil es nicht überlebensfähig gewesen wäre 😭🥺 nun versuche ich seitdem wieder mit meinem Partner schwanger zu werden. Ich kann allerdings überhaupt nicht sagen wann mein Eisprung ist oder war… ich erahne es nur anhand meiner Symptomatik die ich vorher hatte .. sprich .. Zervixschleim.. sehr feucht und eng beim sex… aber ich weiß leider nicht ob das alles wirklich für einen Eisprung spricht :(
  • Ich würde mal beim Arzt nachfragen ob es sein kann. Sonst abwarten und erneut testen in 1 Woche (damit wirklich noch was Zeit vergeht).
    Aileen
  • Ok vielen Dank Christine! 🩵🩷
  • Heute war ein Streifentest von Presense negativ 😭😭😭 lohnt es sich überhaupt in 1-2 Wochen nochmal zu Testen? Mein Eisprung müsste vor 2-3 Tagen etwa gewesen wenn die Ärztin recht hatte vor knapp 4 Wochen! Bitte um Antwort 🥺🙏🏻😭
  • Wenn dein Eisprung vor 2-3 Tagen wirklich war weisst du in knapp 2 Wochen Bescheid, du könntest gut in 1- 2 Wochen testen mit einem Frühtest. Viel Glück
    Aileen
  • Vielen Dank Christine 🙏🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum