Periode kommt nicht Test negativ

Ich hätte heut meine Periode bekommen sollen aber hab sie nicht. Ich hatte am 14.06.23 eine Fehlgeburt.. liegt das noch am Hcg? Kann ja nicht sein wenn ich negativ getestet hab jetzt 🥺🤷🏼‍♀️ bin so verunsichert bitte helft mir

Kommentare

  • Sind deine Tage mittlerweile gekommen? Weisst du, du warst schwanger, da macht der Körper nicht einfach weiter, als wäre nix gewesen. Da kommt einiges durcheinander und muss sich wieder einpendeln. Schmierblutungen und lange Zyklen sind da normal. Gib deinem Körper Zeit und warte einfach ab.
    Aileen
  • Huhu liebes! Ich warte immer noch auf meine Periode! Habe heut nochmal einen Frühtest gewagt (allerdings negativ) Hmmm ich denke wirklich mein Körper benötigt wohl noch etwas Zeit!
  • Nach meiner Schwangerschaft hatte ich auch Angst wieder schwanger zu sein, war 14 Tage drüber als ich dann einen Test gemacht hatte. War aber negativ und die Periode ist dann auch irgendwann gekommen. Das erste Jahr nach der Schwangerschaft total unregelmäßig, manchmal nach 17 Tagen, dann nach 42 und immer so weiter. Das hat sich alles wieder schön eingependelt und jetzt ist sie wieder regelmäßig. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum