Babyschlaf

Hey meine Lieben, ich würde gerne wissen wie ihr eure Babies zum schlafen bringt? Bei uns ist es derzeit sehr kompliziert.. Mein kleiner ist 10 Monate alt und krabbelt seit einiger Zeit wie ein Wahnsinniger im Bett herum. (Er schläft noch bei uns) Zeitnah zum schlafen (ca. 45 min) kriege ich ihn nur wenn ich ihn immer wieder auf den Rücken lege oder im Arm etwas festhalte. Das ist natürlich mit viel Gemecker und geweine verbunden und schön harmonisch finde ich es auch nicht. Und egal wie sehr ich ihn Tagsüber beschäftige und auch krabbeln lasse es ändert sich nichts.

Wie läuft das bei euch?

Kommentare

  • Bei uns ist es auch ne Katastrophe. Die kleine (wird 10 Monate) schläft eigentlich nur in der Trage oder Kinderwagen. Schnuller nimmt sie seit dem ersten Zahn nicht mehr…. Aktuell ist’s besonders schlimm da sie alle 20-30 Minuten wach wird und ohne Ende brüllt bis sie die Brust kriegt. Sie trinkt eig nicht mal…
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum