Babys 2024 🥰

Hallo, ich wollte mal eine neue Gruppe mit Babys 2024 eröffnen. Ist hier jemand Schwanger und hat ET 2024? Ich habe frisch positiv getestet nach 2 Fehlgeburten dieses Jahr und hoffe das es dieses Mal gut geht, aber habe dieses Mal ein gutes Gefühl. Auch wenn ich gestern wegen schmerzen im KH war und eine inkompetente Assistenzärztin hatte die meinte es könnte wieder eine Fehlgeburt sein obwohl mein HCG Wert super war und laut HCG ich weiter sein müsste, Gott sei dank gibt es HCG Tabellen wo man selber nach schauen kann. Warte jetzt meinen Termin am 15.8. ab bei meiner Ärztin, da müsste man dann was im Ultraschall sehen. So lange keine Schmerzen weiter kommen und keine Blutungen bleibe ich optimistisch das alles gut ist.

Hoffe bei euch ist alles unkompliziert in der Schwangerschaft. Würde mich über Austausch freuen.
Janna

Kommentare

  • Hey Shelly, erstmal herzlichen Glückwunsch 🤰🏻Wir haben am 05.01.2024 Et 🥰
    Shelly784
  • Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch 😊 Wie weit bist du jetzt und wie verlief deine Schwangerschaft denn bis jetzt so?
  • Ich habe einen positives Test ☺️
    Mein ET ist am 30.10.24‘
    Noch jemand hier, der ein Oktober-Baby bekommt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum