Eileiterschwangerschaft?

bearbeitet 4. Februar, 17:42 in Schwangerschaft
Hallo,
ich habe enorme Angst.

Ich habe mitte Mai GV gehabt, geschützt.
Meine periode kam dann am 25.5 für 5 tage. Am Anfang schwach bis normal.

Den ganzen Juni hatte ich meine Periode nicht.
Ich habe mehrere Sst gemacht, alle waren negativ.
Desweiteren war ich auch beim FA. Dieser machte einen Urintest und meinte er wäre Fett negativ.

Ich habe also abgewartet und im Juli um den 20. einen weiteren Test gemacht der ebenfalls negativ war.

Am 22.7 bekam ich dann meine Periode wie ich denke die ganze 3 Wochen anhält. Am Anfang waren es noch schmierblutungen. Dann entwickelte sie sich zu einer starken mit sehr großen Blutkoageln.

Ich habe ein ziemlich schlechtes Bauchgefühl und habe Angst vielleicht eine Eileiterschwangerschaft zu haben ohne es zu erkennen.
Ich möchte auf keinen Fall schwanger werden weil ich erst 23 bin und nicht wirklich alles im Griff habe.

Könnte es sein, dass die Tests alle falsch negativ waren und ich trotzdem schwanger bin und die ganzen Blutungen nur schwangerschaftsblutungen sind?

Kommentare

  • Hat dein Frauenarzt geschaut ob du eine Zyste hast? Daher könnte das kommen. Hast du denn Schmerzen?
  • @Christine84 nein der FA hat nur ein sst gemacht. Schmerzen hatte ich vor der Periode stark im Eierstock bereich diese gingen irgendwie dann weg.
  • Dann könnte es wirklich eine Zyste gewesen sein. Wenn du keine Schmerzen hast und die Blutung nachlässt würde ich warten. Beim nächsten Mal sagen dass du Schmerzen hast und einen Ultraschall möchtest
    maneimarie
  • Es ist verständlich, dass du besorgt bist, aber es ist wichtig, deine Angst ernst zu nehmen und medizinische Unterstützung zu suchen. Es gibt verschiedene Gründe für unregelmäßige Perioden und starke Blutungen, einschließlich Stress, hormonelle Veränderungen, oder sogar gesundheitliche Probleme wie eine Eileiterschwangerschaft.

    Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass mehrere Schwangerschaftstests und ein negativer Urintest beim Arzt falsch negativ waren. Diese Tests sind in der Regel ziemlich zuverlässig, insbesondere wenn sie mehrmals negativ ausfallen.

    Dennoch ist es ratsam, einen weiteren Termin bei deinem Frauenarzt zu vereinbaren, um deine Bedenken zu besprechen und weitere Untersuchungen durchführen zu lassen, falls erforderlich. Dein Arzt kann eine Ultraschalluntersuchung durchführen, um eine Schwangerschaft auszuschließen und andere mögliche Ursachen für deine Symptome zu ermitteln.

    Es ist wichtig, dass du dich nicht allein fühlst und Unterstützung erhältst, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu gewährleisten. Zögere nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um deine Sorgen anzusprechen und weitere Schritte zu unternehmen.

    Mit freundlichen Grüßen, Alan https://kingessays.com/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum