Mädchen oder Junge Nub Theorie

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin das erste Mal Schwanger und ziemlich neugierig. Da ich die letzten Wochen wegen starker Übelkeit krankgeschrieben war hab ich im Internet recherchiert und etwas über die Nub Theorie gehört.
Mir ist es egal was es wird und würde mich über beides freuen :) aber ich finde es interessant ob die Theorie dann wirklich gestimmt hat.
Nächsten Sonntag ist dann die Enthüllungsparty.
Könnt ihr vielleicht schon etwas erkennen ob es nach einem Mädchen oder Jungen ausschaut?

Das Bild ist aus der 12 SSW gerade bin ich in der 14 SSW.

Danke schon Mal für die Antworten:)
ij7tudbz6y52.jpg

Kommentare

  • Rosa22 schrieb: »
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin das erste Mal Schwanger und ziemlich neugierig. Da ich die letzten Wochen wegen starker Übelkeit krankgeschrieben war hab ich im Internet recherchiert und etwas über die Nub Theorie gehört.
    Mir ist es egal was es wird und würde mich über beides freuen :) aber ich finde es interessant ob die Theorie dann wirklich gestimmt hat.
    Nächsten Sonntag ist dann die Enthüllungsparty.
    Könnt ihr vielleicht schon etwas erkennen ob es nach einem Mädchen oder Jungen ausschaut?

    Das Bild ist aus der 12 SSW gerade bin ich in der 14 SSW.

    Danke schon Mal für die Antworten:)

    2nqgvd1ipmzp.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum