Könnte da was passiert sein?

Ich bin 21 Jahre alt und hatte am 25. April Sex. Er ist nicht gekommen und hatten mit Kondom verhütet (er hat es einmal umgedreht aber ich habe die Spitze noch mit meiner Unterhose abgewischt weil es mein erstes Mal war und ich etwas verpeilt war). Er ist nicht durchs Jungfernhäutchen gekommen weil ich zu eng war und dabei haben wir es dann gelassen. Er hat mich dann nur gefingert. Meine Periode sollte gestern kommen aber ich hatte weder Unterleibsschmerzen, noch Schmierblutung etc. Seit dem Sex mache ich mir aber sehr große Sorgen bzgl Schwangerschaft und achte auf jedes Körperdetail. Temperatur habe ich paar mal am Tag gemessen und hatte zw 35,8 -36,3 alles dabei (zu niedrig für ne Schwangerschaft oder?) Ein Tag davor hatte ich so wie immer starke UL Schmerzen als käme meine Periode (die typischen nach unten ziehenden tiefen Schmerzen). Ich bin bei Zyklus Tag 34 und habe immer längere Lutealphase. Kann es sein dass ich durch meine starke Angst die Periode verschoben habe?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum