wie wäre es mal sich auf Mallorca zu treffen??? Flüge gibts schon ab 29 Euro bei Hapag Lloyd von allen grossen Flughäfen und wenn wir für alle ein oder 2 Apartments mieten wird das auch nicht so teuer. Ich denke so an Oktober oder November. Ich bitte um Ideen und Vorschläge dazu!!!
ich hab ja eigentlcih auch flugangst, aber wenn ich nicht alleine fliege gehts bei mir immer. du könntest dich doch schon mit jemandem auf dem flughafen treffen und dann wärst du nicht alleine...
Ich kann mir ja nichts besseres vorstellen als im Oktober oder November dem Schmuddelwetter den Rücken zu kehren und mit einer Horde (werdender) Mamis Mallorca zu stürmen :cool02:
Ich fänds toll dabei zu sein
@sonntagskind
klar, aber mein ET ist Ende Oktober. Da passt ein Treffen Oktober/November absolut nicht.
Aber wenn ihr ein schönes Treffen draus macht, muss das ja keine einmalige Aktion bleiben *hoff*
Heuer haut es bei uns auch nicht mehr hin, in allen Belangen zu kurzfristig. :sad: Nächstes Jahr, am besten zur Mandelblüte. Da könnte ich mir vorstellen, auch dabei zu sein. ;-)
Weiß aber noch nicht ob wir uns das mit Felix dieses Jahr schon zumuten wollen. Außerdem muß dann auch immer ne Betreuung für Baby 2
( Mitze) gefunden werden.
also ich hab mal mit meinem mann geplaudert: wenn es etwas längerfristig wäre bis dahin,so im frühjahr vielleicht, könnte er urlaub nehmen (oder es zumindest versuchen) und die anderen kidis hüten...
dann wär ich auch dabei, wenn ihr mich wollt :oops:
Marlies, hast Du eine Vorstellung davon, was da auf Dich zu kommt
Also ich wäre auf jeden Fall auch gerne dabei. Allerdings wird das bei uns dieses Jahr auch nix mehr, da wir vorgestern erfahren haben, dass wir zum 31.12. ausziehen müssen *grummel*
Hoert sich interessant an, aber ich glaube dieses Jahr wuerde ich auch nicht mehr schaffen. Wenn es klappt, dann macht bitte viele, viele Photos und postet sie! Und schreibt auch bitte wer, wer ist, fuer die daheimgebliebenen! :knutsch01:
Ich habs ja angedroht: Ich bin dabei, es sei denn, es kommt mir beruflich was dazwischen... .
Das mit dem Reiseführer kenne ich zur Genüge. Und immer wieder. Mit kulinarischen Eventen samt Weinproben, die seit Conradgedenken nun allesamt bei mir zu Hause statt finden! Ich habe ernsthaft vor, dafür ab nun Gebühren zu verlangen und die Sache aus unserem Heim out-zu-sourcen... . Doch damit sind wir schon bei einer weiteren Geschäftsidee :cool: und das ist eine andere Geschichte... . :fun45:
Mach doch ´ne Pension auf. Mit All-inclusive-Verpflegung, Reiseführung und je nach Bedarf Schwangerenvor- oder nachsorge, Babysitting oder Kinderbelustigung ... :cool02: :eek02:
Dann kommen wir alle.... und alle auf einmal... :erstaunt06:
Jahaaaa, da feiern wir dann eine Riesen-Fete mit Sangria aus Eimern :fun07: und echt deutscher Küche am Ballermann :lachen01: :fun10:
Und Jürgen Drews laden wir ein zum Singen... :fun27:
Ich bin der König von Mallorca ... nä nä nä näää
:biggrin: Das kommt wenn man immer nur alte Wiederholungen auf RTL2 guckt :biggrin:
Und die deutsche Küche kann manchmal sehr nützlich sein, wenn man z.B. sonst nirgends weißen Spargel bekommt......dumdidei... :oops:
Kommentare
3,093
November soll es auch noch warm sein ;-)
3,493
Aber plant mal... Der Vorschlag an sich ist super!!! weiss Marlies schon von der Idee??
3,093
haben wir eben mit ihr im Chat besprochen
1,086
ich würde sagen jeder bezaht seinen flug und für die unterbringung schmeissen wir dann geld zusammen. je nachdem wie viele zusammen kommen.
3,493
3,093
Hättest du denn Lust Kirsten?
1,086
3,882
753
Ich fänds toll dabei zu sein
27,156
1,086
27,156
klar, aber mein ET ist Ende Oktober. Da passt ein Treffen Oktober/November absolut nicht.
Aber wenn ihr ein schönes Treffen draus macht, muss das ja keine einmalige Aktion bleiben *hoff*
1,086
438
Aber die Idee an sich ist gut. Vielleicht nächstes Jahr :biggrin:
59,500
:byebye01:
Gisela
25,096
Weiß aber noch nicht ob wir uns das mit Felix dieses Jahr schon zumuten wollen. Außerdem muß dann auch immer ne Betreuung für Baby 2
( Mitze) gefunden werden.
467
Aber nächstes Jahr wäre ich dabei mit Kind und Kegel!!!!!!!!!
Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert!
1,633
Aber bei gegebener Zeit kann ich mir das durchaus vorstellen...
3,882
dann wär ich auch dabei, wenn ihr mich wollt :oops:
38,644
59,500
Also ich wäre auf jeden Fall auch gerne dabei. Allerdings wird das bei uns dieses Jahr auch nix mehr, da wir vorgestern erfahren haben, dass wir zum 31.12. ausziehen müssen *grummel*
38,644
360
1,633
Inga
Yasmin
Sonntagskind
Babygrill
Kirsten (schwimmt hinterher!
Anja
Hab ich wen vergessen?
1,086
1,633
:knutsch02:
4,183
Wie wäre es denn wenn wir mal in D ein zentrales Treffen veranstalten. In Frankfurt oder so...?
LG
Mandy
7,772
59,500
Freitag in einer Woche im Frankfurter Zoo, Mandy. Da treffen sich (hoffentlich) einige ;-)
4,183
Hm, das ist schlecht... denn da stecke ich selbst mitten in den Urlaubsvorbereitungen
Aber vielleicht beim nächsten Mal!
LG
Mandy
38,644
59,500
Ich tät ja gern, aber naja...
38,644
59,500
38,644
3,093
1,633
Das mit dem Reiseführer kenne ich zur Genüge. Und immer wieder. Mit kulinarischen Eventen samt Weinproben, die seit Conradgedenken nun allesamt bei mir zu Hause statt finden! Ich habe ernsthaft vor, dafür ab nun Gebühren zu verlangen und die Sache aus unserem Heim out-zu-sourcen... . Doch damit sind wir schon bei einer weiteren Geschäftsidee :cool: und das ist eine andere Geschichte... . :fun45:
4,183
Mach doch ´ne Pension auf. Mit All-inclusive-Verpflegung, Reiseführung und je nach Bedarf Schwangerenvor- oder nachsorge, Babysitting oder Kinderbelustigung ... :cool02: :eek02:
Dann kommen wir alle.... und alle auf einmal... :erstaunt06:
25,096
Hebammenpraxis, Geburtshaus und Pension mit Kinderbetreuung.
klingt doch gut und ist bestimmt noch nicht da.
59,500
Tät ich doch glatt auswandern und unten denselben Support machen wie jetzt hier. ;-)
:byebye01:
Gisela
38,644
59,500
4,183
Und Jürgen Drews laden wir ein zum Singen... :fun27:
Ich bin der König von Mallorca ... nä nä nä näää
38,644
59,500
Und wann wird Jürgen Drews abgestellt?
38,644
59,500
4,183
Nee, ich hab mein Wissen eh nur vom Hörensagen...
Ich war noch nie am Ballermann ... Bildungslücke :fun11: :fun08:
38,644
Und die deutsche Küche kann manchmal sehr nützlich sein, wenn man z.B. sonst nirgends weißen Spargel bekommt......dumdidei... :oops:
4,183
Weil ich aber nur auf gute alte Wiederholungen stehe, kuck ich mir lieber Krieg der Sterne an..
LG
Mandy