Urlaub auf dem Hausboot

bearbeitet 24. 09. 2004, 19:15 in Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,
ich sag schon mal Bescheid, dass ich ab Freitag erstmal 10 Tage weg bin, und zwar machen wir Urlaub auf dem Canal du Midi in Südfrankreich auf einem Hausboot! :biggrin:
Dabei sind mein Mann und ich mit Niklas und Charly und meine Schwiegereltern.......
Ja, ich weiß, ist gewagt, aber auf dem Boot sind mehr Erwachsene sicherer, zumal wir durch mehrere Schleusen fahren, wo man mindestens zwei Leute braucht, die Hand anlegen müssen.
Mal sehen, wer zuerst über Bord geht, meine Schwimu oder ich.... :table2:
Ich nehme an, der Beziehung von Niklas zu seinen Großeltern und umgekehrt wird es nicht schaden..... :???:
Ihr dürft also auf meinen Bericht gespannt sein (ich hoffe, hier und nicht im Kummerkasten!)!!
Drückt mir die Daumen, dass ich die Nerven behalte.... :lol:

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich find das hört sich trotz der Zusammensetzung super gut an. Hausboot... na dann bin ich ja mal gespannt. Und hoffe echt, Du landest mit Deinem Bericht hier. Ich sag jetzt schon mal... viel Spass, erholt Euch gut (trotz Schwimu) und geniesst die Zeit!
  • YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Viel Spaß!
    Ich freu mich auf den Bericht :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hier ist ein kurzer Bericht, Yasmin, ich hoffe, Du wirst ihn auch noch lesen!!!

Also, den Urlaub auf dem Hausboot kann man nur empfehlen.
    Die Ecke um den Canal du Midi herum in Südfrankreich ist wunderschön, man fährt stundenlang nur geradeaus durch Alleen, kann super spazierengehen, herrliches Weinbaugebiet.....
    Ich würde es wahrscheinlich nur nicht wieder mit einem fünf Monate alten Baby machen. Das Boot, das wir uns gemietet haben, war undicht und in zwei Regennächten wurden die Betten nass...das hatte eine (zum Glück nur leichte) Erkältung zur Folge, die aber schon nervte, mich allerdings mehr als die anderen und vor allem mehr als Niklas, der unheimlich viel Spaß hatte und UNGLAUBLICHE Fortschritte gemacht hat....klar, wenn vier Erwachsene sich mit einem auf einem 12 m langen Boot zwängen und nicht weggehen können... :lol:

Alles in allem war die Stimmung gut. Man braucht natürlich erstmal Zeit, um die Grenzen auszutesten, aber danach gings... ;-)

Jetzt habe ich ja erstmal viel zu tun, hier alles nachzulesen, und ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme ein paar Urlaubsfotos auf die Nickpage zu stellen. :byebye03:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps