Bundesweites Treffen - Terminplanung

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 10. 09. 2004, 15:40 in Plauderecke
Als Allererstes sollten wir uns auf einen gemeinsamen Termin festlegen. Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, mit 4 Terminvorschlägen.

Stimmt bitte darüber ab und dann werden wir weiter sehen.

Bis dahin ist noch gut Zeit und vielleicht schaffen wir es, so viele wie möglich unter einen Hut zu bekommen. :grin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kann mir bitte jemand verraten, wann 2005 Ostern ist? Ich finde gerade keinen Kalender vom nächsten Jahr. :oops: Davon hängt nämlich meine Entscheidung ab...
  • EowynEowyn

27,156

Karfreitag: 25. März
    Otersonntag also 27. März

Dabei fällt mir auf: kann es sein, dass du mit den Abstimmungsterminen verrutscht bist. Das letzte ist ja gar kein Wochenende :shock:
  • YasminYasmin

3,093

Ich bin für den 18. bis 25. März.
    Da können wir dann schön meinen Geburtstag vom 16. nachfeiern :biggrin:
    :human03: so ungefähr nur mit anderem Glasinhalt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • KersiKersi

920

stimmt...das ist ja eine ganze woche :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Klar bin ich mit dem Termin verrutscht. :biggrin: Ich geh mal ändern... :oops:

Wenn sich die Mehrheit für das letzte Märzwochenende, sprich das Wochenende vor Ostern entscheidet, werde ich nicht dabei sein. Denn da muss ich meine zwei Großen zum Vater bringen. :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Achtung, Doppelposting! :biggrin: :eek02:

Ich habe jetzt lange hin und her überlegt. Die vier Termine finde ich ehrlich gesagt nicht so knackig. Es steht Ostern vor der Tür, Ferien sind und ziemlich kalt ist es normalerweise auch noch. Wie wäre es denn, wenn ich neue Termine ansetze, die sich so um Mitte - Ende April drehen, über die dann abgestimmt wird? Weil tendenziell sehe ich eben, dass später die Meisten lieber würden?

:eek02:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich denke, wenn es wärmer ist, ist es einfach netter :fun27:
  • EowynEowyn

27,156

Spätere Termine hätten den Vorteil, dass wir evtl. auf schon etwas wärmeres Wetter hoffen können. Auch hier noch einmal die Anregung mal über das mögliche Programm nachzudenken. Was wollen wir in der Zeit machen? Nur in der JH hocken dürfte auf Dauer etwas öde oder auch anstrengend sein. Also was könnten wir mit den Zwergen unternehmen? Je nach den Ideen könnte da das Wetter durchaus eine Rolle spielen.

@Gisela
    bei den Termin-Abstimmungen ist es auch immer schwierig, wenn man sich auf einen einzelnen Termin festlegen muss. Es könnte ja auch sein, dass ich an allen Terminen kann, oder eben nur an zweien. Wo soll ich denn dann klicken? :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nimm dann doch einfach den, der dir am meisten zusagt. ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

jahaaaaaa ich wär auch dafür lieber im April...

weil im März haben wir absoluten Geburtstagsmarathon, erst am 6. Luca, dann am 17. Markus und meine Mama, am 19. dann ich selber...

und außerdem - wenns wärmer ist kann man viel mehr unternehmen mit den Zwergen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

April Mai fänd ich auch besser.
    Im März hab erst ich am 5. runden Geburtstag, und am 24 wird Felix
    1 Jahr, ja und dann ist schon Ostern.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Selbes Thema, neuer Thread:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 037#106037

Ich schließ hier ab... ;-)