Bällebad

bearbeitet 28. 08. 2016, 08:52 in Familie und Beziehung
Hi, überlege gerade, ob wir uns ein Bällebad anschaffen sollen. Den Kindern hat das immer sehr viel Spass gemacht. Hat jemand damit praktische Erfahrungen?

Kommentare

  • Wir haben sowas auch :) Macht sogar erwachsenen Spaß :p
  • bearbeitet 20. 11. 2016, 22:07
    Was habt ihr denn für ein Bällebad? Mit wieviel Bällen und wie gross ist es? Kannst du was dazu sagen?
  • bearbeitet 3. 12. 2016, 20:53
    Da wäre doch ein Bällebad Zelt eine super Idee. Das ist der Hit eines jeden Kindergeburtstags und macht jedem Kind großen Spaß. Damit eure kleinen auch sicher im Bällebad Zelt spielen können, sollte auch auf nötige Stabilität, Ausstattung und ausreichende Belüftung geachtet werden. auf Bällebad Test gibt es viel zu den Thema zu lesen
  • lukasslukass

    16

    bearbeitet 11. 03. 2017, 14:47
    Hi :)

    Habt ihr euch denn für eins entschlossen ? Ich habe ja auch für meine Nichten ein Bällebad gekauft, war auch in Form eines Zeltes und hatte knapp 150 Bälle drin. Das Ding war rund und ging nach oben hin spitz. Habe damals bei Toys R Us geguckt und auch bei anderen Läden aber die Teile waren entweder ausverkauft oder sehr teuer :/ Aus dem Grund habe ich am Ende auch im Internet gekauft :)

    Für mich hat sich der Kauf gelohnt, da ist so viel Platz drin dass wir großen sogar manchmal mit den Kiddies da rein gehen und spielen :d
  • Einfache Frage, eindeutige Antwort: JA !!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum