Rückmeldung

coracora

6,187

bearbeitet 15. 09. 2004, 14:10 in Plauderecke
Hallo, melde mich zurück von der Ostsee!

es war wunderschön, wir hatten ja auch tolles Wetter, allerdings waren die Babys krank und die Nächte ziemlicher Horror, immer abwechselnd :cry: beide erkältet, Zwiebeln halfen nicht, die Kiäin vor Ort wollte wohl schon fast das Jugendamt anrufen, da mein Kind noch nicht seit dem 5. Monat Karöttchen bekomme, der könne doch nicht mehr satt werden, ob ich immer wiegen würde vor und nach dem Essen usw... :flaming01: keine Ahnung, ob die Medikamente gut waren, aber sie halfen wenigstens. Ich habe in der Apo nachgefragt, wie sie die Medis fände, darauf nur die Antwort: "wenn die Ärztin das verschreibt, muss das doch gut sein".... naja, dann kam der Zahn noch durch und das Fieber dazu, bei Tabea dann auch - lustiger Urlaub am Schluss, wir sind deshalb früher gefahren, aber die Fahrt hindurch waren die Mäuse einfach nur toll!!

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Willkommen zurück :grin:
    Und Gute Besserung für den Kleinen Mann :cold:
    :table2: das er noch keine Karotten bekommt kann ich auch beim besten Willen nicht begreifen :table2:
  • dorifranzdorifranz

360

Willkommen zu Hause!

War ja ziemlich turbulent bei Euch!

Liebe Gruesse,
  • coracora

6,187

waren wohl zu viel Turbulenzen für die Kleinen, ich schraube jetzt mal alles ein bisschen runter.

Hab schon neue Fotos auf der nickpage vom Urlaub!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps