Wir verabschieden uns in den Urlaub

IngaInga

753

bearbeitet 15. 09. 2004, 14:24 in Plauderecke
So ihr lieben,

morgen Nacht gehts auf große Fahrt. Wir fliegen nach Griechenland :bounce02:

Ich bin schon so aufgeregt ob alles gut gehen wird. Schon alleine das Koffer packen war eine heiden Arbeit. Ich komme mir vor als würde ich umziehen. Elias braucht ja so viele Sachen :roll: . Aber wir werden schon alles in den Flieger bekommen.

Mit auf Reise ist meine jüngere Schwester und meine 80 jährige Uroma. Versteht ihr jetzt warum ich ein bischen Bammel habe? Eine ganz schön große Verantwortung die ich mit da aufgeladen habe. Zu allem Überfluss bin ich richtig erkältet und auch Elias hat einen heftigen Schnupfen und bekommt kaum Luft durch die Nase. Der Zahn, wenn denn einer kommen will, ist noch nicht durch und dementsprechend quengelig ist mein Süsser. Aber ich denke auch das bekommen wir in den Griff. Ich hoffe nur Elias wird nicht noch kränker und ich bin weit weg von Forum und Arzt. Aber wir fahren ja nicht in die Einöde, es wird auch da medizinische Versorgung geben.

Um 4.25 Uhr starten wir und ich muss Elias leider aus seinem Schlaf holen und seinen ganzen Rythmus stören. Vieleicht schläft er ja im Flugzeug weiter, aber bis dahin vergeht ja noch so viel Zeit.

Ich freue mich schon auf warmes Wetter, gutes Essen und einen schönen entspannten Urlaub. Einfach auf Erholung, vieleicht habe ich die Chance dazu.

Ich hoffe Ihr schreibt in der Zeit nicht allzuviel, sonst komme ich ja nie mehr hinterher.

Ich wünsch Euch was....

Tschüßi :byebye02:

Kommentare

• dorifranzdorifranz

360

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Einen schoenen Urlaub! Hoffentlich klappt alles!

Ich druecke die Daumen und wuensche viel Erholung!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Schönen Urlaub wünsch ich Euch... :byebye01:
  • KersiKersi

920

ohhhh da werd ich ganz neidisch. Viel spaß und einen angenehmen flug!!! :byebye02:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps