Schlaflos in Köln!!!

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 16. 09. 2004, 20:31 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das??? Um 4 Uhr bin ich das dritte Mal aufgewacht, um auf Toilette zu gehen und wurde wie nach jedem Toilettengang erst einmal so richtig "schön" getreten. :fun07: :shock:
Dann bin ich bis 4.30 Uhr liegen geblieben, 1000 Gedanken gingen mir durch den Kopf und dann war ich natürlich hellwach; :sad: ; so dass ich jetzt schließlich und endlich aufgestanden bin und mich an den Computer gesetzt habe.

Nicht nur, dass ich nicht länger schlafen kann - nein, ich kann auch nicht mehr richtig einschlafen. Gestern abend im Bett war mir nur schlecht und zum Einschlafen wurde ich auch erst einmal fein durchgetreten.

Ich bin ehrlich: Über die Bewegungen des Kindes bin ich sehr froh :grin: , weil sie mich ja auch irgendwie sehr beruhigen, sie wecken mich ja auch nicht, aber diese Nichtschlafenkönnenphase finde ich echt fürchterlich!!! :cry:

Kommentare

• BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo
    Besser wirds nach der Geburt auch nicht :lol:
    Ich hatte zum Ende der SS nochmal eine Schlafphase wahrscheinlich bereitet sich der Körper da schonmal vor!
    Vielleicht kommt das bei dir ja auch noch ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Marion,

seh es mal von der positiven Seite: Dein Zwerg bereitet dich jetzt langsam auf die schlaflose Zeit nach der Geburt vor, dass du dich da nicht wie ins kalte Wasser gestoßen fühlst. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ja! Ich sehe es in dem Sinne positiv, als das ich mir sage: Super, da hast Du ja richtig lange etwas vom Tag. Nur, dass es jetzt, so wie ich es nun wunderbar feststellen konnte, auch erst so spät hell wird :sad: .

Aber wenn meine Maus nach der Geburt so weiter macht wie jetzt, na dann: Heiliges Kanonenrohr...
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Mir geht es ganz genau wir dir (auch, was das heilige Kanonenrohr angeht!) Ich schlafe total schlecht, grade letzte Nacht war ich dauernd wach, hab dann um Sechs die Katze gefüttert (auf dem Rückweg vom Klo) und hatte dann keine Lust mehr wieder zu schlafen.

Mehr als Timos Rumoren halten mich allerdings die Rückenschmerzen wach. :sad:

Timo hat heute nachmittag immerhin echt eine Stunde geschlafen, da war Ruhe im Bauch. Ich fürchte, das ist unser Rekord...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps