Hallo Ihr Lieben,
hier ist die Anne die Ihr nun auch bald als Sternschnuppe kennenlernt!
Ich habe mit Marlies geredet und wir haben uns geeinigt ,was mich sehr freut , das
bei dem Internetradio bei dem ich sende, ein Event stattfindet.
Donnerstag den 23.09.04 ab 21.00 Uhr!Die Einschaltquoten sind dabei wichtig, denn je höher die Einschaltquote ist , desto mehr Geld bekommt Marlies für das forum hier.Am Ende der Sendung werden die Ips gezählt.
Aber fangen wir von vorne an.
Das Internet BBRadio, ist ein Radio im Internet das alles mögliche spielt und die Hörer durch das Wünschen von Lieder mit Grüßen etc. das Programm bestimmen.
Jeder Moderator hat eine Playliste von der der Hörer sich Songs wünschen kann.
Die Wünsche und Grüsse werden dann über den Msn Messenger an den Moderator geleitet.
Die Adresse ist mailto:inet_bbradio@hotmail.com .
Nun aber zum Radio.
Das Radio könnt Ihr über den Winamp oder über den Windowsmediaplayer empfangen.
Die Adresse für den Winamp: http://213.202.252.30:20460
Die Adresse über den Windowsmediaplayer : http://213.202.252.30:20460/listen.plsWenn Ihr den WInamp aufhabt könnt Ihr einfach darein klicken wo die Lieder stehen die Ihr abspielt und drückt dann strg und L zusammen , dort macht sich dann ein Fenster auf , doret gebt Ihr die Adresse rein, geht dann auf öffnen und klickt dann den Link an falls die Musik nicht anfängt.
Falls Ihr spezielle Wünsche für die Sendung habt, schreibt sie einfach hierrein und ich schaue was ich machen kann um sie zu besorgen.
Ich hörte schon spanisches , habe ich leider nicht also bitte ich noch um genaueres dazu.
Natürlich bin ich dann auch am Samstag für Euch on Air und bin schon ganz aufgeregt!
Zusetzlich werde ich bei Fragen etc auch im Chat sein.Dort könnt Ihr dann auch wünschen falls Ihr keinen MSN habt.
Ihr könnt auch hier schon fragen stellen.
Werde versuchen alle Probleme aus der Welt zu schaffen.
Ach grösstenteils werden Oldies und Schlager gespielt und ab 21-22 Uhr geht es auch mal etwas unter die Gürtellinie zwecks Lieder ich möchte gern mit dir schlafen etc.
Das Radio ist ab 12 Uhr on Air, dort wird dann der Jugendschutz eingehalten und Lieder die mal reinrutschen können werden meist abgebrochen.
Also falls Ihr nun schon ausprobiert bitte ich dieses zu verstehen.
Ja ich hoffe ich habe nun alles..........
Lieben Gruss Eure Anne/Sternschnuppe
Man sollte vielleicht noch sagen nach
Deutscher Zeit 21.00 Uhr am Donnerstag
Kommentare
38,644
296
na da kann ich mich wohl auf was gefasst machen
:eek02:
Hoffe ich komme dann dagegen an
Werde mir schonmal Baldrian neben den Pc stellen und was schönes kaltes zutrinken um ruhig zu bleiben ;-)
Ach meine Playliste findet Ihr auf : http://sternschnuppes-world.beep.de
Und dann einfach auf den Button Playliste!
38,644
59,500
296
Man kann soviele Wünsche stellen wie man möchte!!!!
Wenn zuviele vorliegen , dann wird ein Wunschstop gemacht das wird dann aber durchgesagt!
Für alle die den Aim Messenger haben und Msn nicht , in Aim bin ich (toller nick ähm) die Anne Wrede !!Darüber dürft Ihr dann auch wünschen!
38,644
Oder findet Ihr das keine gute Idee???
7,772
38,644
7,772
38,644
7,772
296
ja ich bin in dem Chat hier auf der Seite den Abend.
@sonnenblume hast du den überhaupt einen messenger?
7,772
6,272
eric clapton: tears in heaven
296
da kann ich dir leider nicht helfen.........
dann bleibt dir nur der chat .......
@jauchzerle , das versuche ich zu bekommen
7,772
59,500
Und noch eine Frage... ich raffs nämlich grad nicht ;-) Wenn ich den Windows Mediaplayer auf habe, wie komme ich dann auf die Adresse von dem Internetradio? Wenn ich sage "Url öffnen" und gebe die oben von Anne genannte Adresse ein, bekomme ich eine Fehlermeldung .
38,644
59,500
The Doors - "Riders on the Storm"
Metallica - "Nothing else matters"
Deep Purple - "Child in Time"
Pink Floyd - "Hey You" oder "Wish you were here"
38,644
Brian Adams
Have you ever really loved a woman......... lalalaaaaaa :knutsch01:
445
Simone
296
sorry ich bin meist nur abends da , da ich ja auch noch arbeite .
Deshalb sorry das ihr so lange auf die antworten warten müsst.
Also normalerweise , wünschen die Leute den Abend :-) und so einen Wunsch nach dem anderen meist mit Grüssen.... aber ich notiere mir hier alles, also kein Problem!!!
Hast du die richtige Adresse iengegeben?
Also beim Windowsmediaplayer ist es : http://213.202.252.30:20460/listen.pls
und wann hast du das ausprobiert?
Das Radio läuft nur von 12.00 bis meist 2.00 Uhr morgens.
Sonst bekommt Ihr auch eine Fehlermeldung
Ihr könnt hier auch einfach auf die Adressen raufklicken! Dann macht sich meist schon von selbst was auf mit dme Ihr hören könnt ! Sprich klickt mal auf ----> http://213.202.252.30:20460/listen.pls
59,500
Oh Marlies, das ist so ein wunderschönes Lied. Und der Text... *schmelz*...... and see your unborn Children in her Eyes.... *dahinschmelz*
Anne, ich hab das heute morgen probiert, aber gerade nochmal, mit der gleichen Fehlermeldung
27,156
3,579
So und jetzt habe ich schon mal Probe gehört und es funktioniert :fun27:
7,772
296
senden ja aus dem Internet , man muss ja auch online sein um uns zu hören
59,500
59,500
für solche Streams verwende ich nur einen Player, der weder "nach Hause telefoniert" (Windows Media Player [img][/img]http://haendchen.com/smileysimg/boesebrutal/boese13.gif), noch allzu sehr Ressourcen frisst (Winamp):
Der VLC-Player. Downloadmöglichkeit: http://www.videolan.org/vlc/
:byebye01:
Gisela
38,644
296
38,644
38,644
2,943
Ich zu blöd bin für Hören die Radio aus das Internet...
Fehlermeldung: "Format wird nicht unterstützt". Brauch ich eine neue Version des Mediaplärrers????
59,500
59,500
1. weil ich gerne Bryan Adams höre und 2. aus irgendeinem Film glaube ich (war das nicht "Don Juan de Marco" mit Johnny Depp?)
Jedenfalls ist der Song einfach wunderschön und eine Hommage an die Frauen, finde ich.
2,833
ebenso....
hab jetzt den VLC auch installiert, wie kann ich denn da das Radio aufrufen ?`??
276
über den Mediaplayer funzt es bei mir auch net..ebsowenig über den VLC Player. Beides ist die neusete Version. Ich hab die Firewall oder sonst ähnliches dazwischen ausgemacht.
Nur mit dem Winamp..mit dem funzt es..komisch komisch..
Jessi
38,644
276
Ich bitte um Verzeihung. :oops:
Jessi
59,500
Dort klickt ihr den Punkt "HTTP/FTP/MMS" an und kopiert folgenden Link ein:
http://213.202.252.30:20460/listen.pls
Danach auf "OK" und es müsste eigentlich funktionieren.
Achtung: Selbstverständlich müsst ihr den Player aufs Internet zugreifen lassen, wenn euch euere Firewall danach fragt!
Normalerweise müsste es klappen, falls doch nicht, meldet euch bitte umgehend.
:byebye01:
Gisela
276
ich hab nochmal geschaut und noch eine aktuellere version des VlC's geladen mit der gehts jetzt wie Gisela es beschreibt.
Allerdings ist mir aufgefallen das die neuere Version 8,80 Mb hat und die Datei die ich vorher drauf hatte, hatte knapp 2 Mb. Damit gings nicht.
Aber nun funzt es ja . *freu*
Jessi
27,156
Wenn ich das jetzt einfach schon laufen lasse, wird dann meine IP nachher ordentlich gezählt, oder sollte ichs nochmal abschalten und mich nach 21.00 Uhr noch einmal neu einklinken?
38,644
296
Wie gesagt normalerweise wenn ihr auf den Link hier klickt , dann öffnet sich auch automatisch ein Player bei euch der es spielt .
So ich werde nun noch n bissel hier fummeln und ab halb 9 werde ich für fragen auch im Chat sein!!!!
Hier auf der Seite in dem Chat ;-)
59,500
Radio-Time!!!
:knutsch01:
3,117
*anhetz* bin ja schon da
296
Mir hat es jedenfalls Spass gebracht !
Vielen Dank für die Wünsche!
Ihr wart super !
Am Anfang hat selbst das Baldrian nicht geholfen ... aber nachher wurds schön !
Wenn Ihr mögt dann geht Bello gern nochmal mit Euch auf Sendung!
Lieben Gruss bin noch am senden und danach noch zählen ......... hoffe hab die äuglein noch auf ;-)
Gebe dann morgen bescheid wieviel es waren*ähm* heute aber zu normaler zeit lol
Bis dann :knutsch01: Eure Anne oder nun auch Sternschnuppe
296
:knutsch01:
Und nun eine schöne gute Nacht , es ist 3:00 Uhr ! Und meine Maus kommt um halb 8 auch wieder bis dann ;-)
38,644