Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch allen ganz herzlich Tschüß sagen!
Aus persönlichen Gründen bin ich ab sofort keine Moderatorin mehr.
Fragt bitte nicht nach Gründen.
An dieser Stelle möchte ich Euch allen Danke sagen, denn mit Euch hatte ich viel Spaß und war gerne hier im Forum!
Den Schwangeren möchte ich sagen: eine wundervolle Restschwangerschaft wünsche ich Euch! Seit mutig andere als die vorgegebenen Wege zu gehen und versucht Wege zu finden Eure Wünsche zu Realisieren.
Den Müttern wünsche ich alles alles Gute, sehr viel Spaß und ebensoviel Kraft auf dem Weg die Kleinen zu begleiten.
Sollte ich jemanden hier verletzt haben, tut es mir aufrichtig leid! Nie war es meine Absicht jemandem weh zu tun.
Ich wünsche Euch was ihr Euch auch wünscht
Yasmin
Kommentare
38,644
2,943
Es bleibt hier nur noch, Dir alles Gute zu wünschen bei allem was Du nun statt Forummoderieren zu tun pflegst. :fantasy01:
Ist denn der hier herrschende "Moderatorenverschleiß" normal?
220
Wir wünschen Dir jedoch alles Gute für die Zukunft.
59,500
Schaaaaaade....
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich wünsche dir alles Gute!
:byebye03:
38,644
920
viel spass bei allem was jetzt auf dich zukommen mag :byebye01:
7,772
:byebye02:
1,184
Ich wünsche dir alles alles Gute, habe "dich" auch immer gerne gelesen!
59,500
Aber unsere Welt besteht ja gottseidank nicht nur aus dem Internet ;-)
Wir bleiben ja in Kontakt ....
3,151
300
Du musst ja nicht unbed. ein Mod. sein. Aber mitlesen und so kannst du doch noch, oder?
Wenn nicht, dann auch von mir alles gute für Dich und deinen süssen Conor!!! :byebye02:
1,094
lg mel
360
Tut mir leid! Hoffentlich lesen wir trotzdem noch von Dir.
Alles Gute,
4,118
Viel Spaß und ganz viel Erfolg bei was auch immer du jetzt tun wirst mit deiner ganzen freien Zeit! ;-)
25,096
Es ist echt schade das du gehst.
Wäre super wenn du irgendwann wiedermal den Weg hierher findest.
Alles Gute auch für Conor, Kuddel und deinen Mann :byebye01: .
6,187
Viel Glück weiterhin und hoffentlich bleibst du dem Forum so erhalten mit jeweils neuen Bildern von deinem süßen Conor...!
506
:byebye03:
4,530
Wünsche Dir alles, alles Gute und vielen Dank für die tollen und hilfreichen Antworten, die Du mir schon gegeben hast!!! :byebye01:
2,173
Tschö mit ö,
Cosima
3,584
467
Schade, daß Du nicht mehr hier bist. :traurig99: :byebye03:
405
Nein, wie schade. Was müßte ich tun, damit du es dir noch mal überlegst???? * ggg.
Mich für den ganzen Mist entschuldigen, den ich geschrieben habe???
OK, tue ich.
Auf Knien vor dir rutschen und dich anbetteln nicht zu gehen???
OK, tue ich.
Aber ich sehe schon, es reicht nicht * ggg. Ich werde dich sehr vermissen und wünsche dir alles Gute bei deinen weiteren Aktivitäten.
Eine tieftraurige Tanja
411
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Yasmin, und hoffe, dass man Dich trotzdem hin und wieder mal hier trifft, auch ohne Moderatorentätigkeit!!!
:byebye02:
809
Bleibst du denn dem Forum erhalten., oder wirst du ganz abstinent sein??
Unsere beiden Racker müssen doch noch aufeinander treffen.
lg, Ina
430
auch ich finde es sehr schade, dass du dich verabschiedest! Ích wünsche dir jedenfalls für das was auch immer du nun tust alles Gute!
Und danke nochmal für den Tip mit dem Mikrowellen-Sterilisator ;-)!
3,093
das ist ja wirklich super lieb von Euch!
Bin gleich ein paar Zentimeter gewachsen (was bei meinen 1,59m auch dringend nötig war :biggrin: ;-) )
Ich danke Euch allen für die lieben netten Zusprüche :knutsch03:
Noch ist ja nicht aller Tage Abend und kann schon sein das ich ab und an mal reinschnei.....
Machts gut ihr Süßen :knutsch01:
25,096
Klar mußt du reinschneien, und wenns geht auch zum Treffen kommen,
Wir wollen doch dich und Conor kenenlehrnen.
Hoffe es geht euch gut ;-)