Mein Mäuschen will ausziehen

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 16. 11. 2004, 21:17 in Plauderecke
Hallo

Ich glaube mein Mäuschen versucht uns zu sagen das sie lieber in ihr Bett will als in der Wiege zu bleiben :cry: .
Wir haben eine große Wiege in der sie wirklich viel Platz hätte, wenn sie nicht ständig quer drin liegen würde.
So stößt sie ständig mit dem Kopf irgendwo gegen und meckert dann. Gestern abend hat sie sich so doll gestoßen das sie wach geworden ist.
Scheinbar langt ihr die Wiege da nicht mehr vom Platz her und ich denke sie wäre im Bett besser aufgehoben. Das steht aber in ihrem eigenen Zimmer und ich dacht immer sie sieht so verloren darin aus, aber scheinbar möchte sie jetzt langsam echt ausziehen. Bett umräumen ist nicht, zu wenig Platz und das will dann auch der Papa nicht. Der fragt sich eh langsam für was wir ein Kinderzimmer gemacht haben wenn Cecilia nur bei uns schläft.
Naja ich denke damit muß ich jetzt klar kommen das ich sie nachts eben nicht mehr bei mir habe, sondern das sie schon ein großes Mädchen ist das im eigenen Zimmer schlafen kann.

Vielleicht sollte ich mich freuen, denn dann haben wir wieder mehr Platz, aber irgendwie denke ich etwas mit Unbehagen daran obwohl ich gar keinen Grund dazu habe.

Gut jetzt hab ich mich mal ausgejammert, vermutlich bin ich dafür zwar im falschen Forum, aber für den Kummerkasten fand ich es noch nicht schlimm genug.

Gruß

Martina

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Martina!

Also, da haben wir noch vor ein paar Wochen über genau diese Situation geplaudert.... wenn Cecilia tatsächlich in ihr Bettchen umzieht - könnte ich mir evtl. dann die Wiege ausborgen.....? Ich hab noch eine Freundin in Aussicht, mit dfer bin ich auch im Gespräch, aber falls das nicht klappt? Die hat immer so wenig Zeit und organisiert sich so schlecht....

Gruß
    Anja
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Martina,

wer weiß? Vielleicht will euch euere Maus nur ein paar Monate babyfreies Schlafzimmer ermöglichen? :lol: :eek02:

:byebye01:

Gisela
  • wudwudwudwud

2,744

Das kann natürlich auch sein.

Die erste Nacht war etwas stressig. Das babyphon hat mitten in der nacht gepiepst weil der Akku leer war, dann war das Baby wach. Sie ist aber wieder eingeschlafen. Also Babyphon ans Netzteil, trotzdem immer wieder gepiepse, keine Ahnung warum.
    Hab jetzt mal die Sendeleistung verstärkt, mal schauen ob es das war.
    Ab und an ging es an, ohne das was vom Kind zu hören war, denke mal sie hat sich lautstark gedreht.
    Heute morgen dagegen als sie schon erzählt hat ging es nicht an, also muß sie wohl in die Richtung "reden" in der das Babyphon steht.
    Ist jetzt eh erstmal nur zur Sicherheit denn eigentlich höre ich sie auch so.

Ja Anja, momentan liegt sie auseinadergebaut unter dem Kinderbett. Grundsätzlich spricht nix dagegen, wenn wir sie so wiederbekommen wie wir sie verliehen haben.

Ich schiok Dir eine PN mit unserer Telefonnummer und Du kannst Dich dann ja melden wenn Du sie brauchst.

@ Gisela: Ich sehe Du hast den Thread in "Verhütung" gelesen. Ich gehe mal davon aus das die babyfreie Zeit länger als ein paar Monate dauert. So ein-eineinhalb Jahre wollten wir schon warten.
    Noch glaube ich das sehr fest, wobei ich schon mal vorsorglich ein paar billige Test bei ebay besorgt habe ;-) .

Gruß
    wudwud schrieb:
    wenn wir sie so wiederbekommen wie wir sie verliehen haben.
    Gruß

Hi Martina,

na, das ist doch wohl Ehrensache! Davon bin ich ausgegangen....ist ja echt toll! Also, wenn da bei meiner Freundin nicht klappt, dann freu ich mich riesig!

Anja
    Liebe Martina - wir haben die Wiege meiner Freundin ausleihen können und somit brauchen wir auf Dein Angebot nicht zurück zu kommen - danke Dir dennoch herzlich für dein Entgegenkommen!

Liebe Grüße
    Anja
  • wudwudwudwud

2,744

Das ist schön das es bei Deiner Freundin geklappt hat.
    Dann weiterhin alles Gute, ist ja bald soweit.

Gruß
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps