Hallo Mädels,
tendenziell sieht es jetzt so aus, dass die Mehrheit das Wochenende vom 22.04. - 24.04.2005 als Termin für das Treffen anvisiert hat.
Als Ort halte ich nach wie vor das Herz Deutschlands im Auge.
sheyla73 hat mir heute den Link für eine super tolle Unterkunft gegeben.
http://www.dittrichshuette.de/
Dittrichshütte liegt sehr günstig an den Autobahnen A4 und A9.
Ich bin, ehrlich gestanden, unheimlich angetan von diesem Objekt.

:oops: Denn ich bin der Meinung, dass es genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Preislich finde ich es auch fantastisch:
http://www.dittrichshuette.de/site/preise.htm
Ich würde mich dann zusammen mit Eowyn und ggf. einer weiteren Person um die Formalitäten vor Ort kümmern.
In diesem Zusammenhang habe ich von sheyla73 (Danke dir übrigens! :knutsch01:) noch weitere Links bekommen, welche Aktivitäten in dieser Gegend möglich sind. Aber die halte ich noch etwas bedeckt, erst einmal würde mich euere generelle Meinung interessieren.
:byebye01:
Gisela
Nachtrag: Von mir ist es eine Reise durch die halbe Republik, also 420 km. Mir wäre es das auf jeden Fall wert...
Kommentare
25,096
500 km.
59,500
Mit oder ohne Männer?
Meiner wär gerne dabei und ich hätte ihn auch gern dabei... :oops:
3,579
Also von mir aus, bringt alle die Männer mit, wird sicher lustig :fun10:
3,117
und.. nicht zu spät anmelden dort.. damit es auch mit dem wunschtermin klappt :knutsch01:
4,118
Ups, das war gar nicht selbstverständlich, dass die Männer mitkommen dürfen? :oops: Hab meinen schon ganz heiß drauf gemacht. Also, zur allergrößten Not könnte ich ihn bei seinen Eltern abladen, aber ich würd ihn euch schon gerne mal vorführen... :razz:
59,500
3,009
ob mit oder ohne männer ist mir egal, meiner allerdings "hütet" sicher die 2 großen. :byebye03:
27,156
7,772
Können wir dann bitte irgendwo eine Liste machen, wer sich angemeldet hat und aus welchem Ort sie kommt, damit wir es leichter haben Fahrgemeinschaften zu bilden? Es sind nämlich bei mir auch 400 km die möchte ich nicht alleine fahren..
920
948
Ich weiß zwar noch nicht, was nächstes Jahr im April ist...das ist noch sooo lange hin,
aber wenn ich+Julchen zum Treffen fahren, können wir zusammen hin.
Ich habe bis Porz ca. 20 min (ohne Stau ;-))
Aber eine Tabelle,wer sich von wo aus mit wieviel Personen angemeldet hat, fände ich auch gut.
Muß ja nur ab und zu aktualisiert werden...
2,744
Von mir aus sind das 308 km, geht schon.
Mal schauen, wir sind ja einige aus dem Rhein-Main-Gebiet, vielleicht lohnt es sich da einen Bus zu mieten damit alle gemeinsam fahren können.
In der Richtung könnte ich nämlich was organisieren.
7,772
Gut, können wir gerne machen, der Bus ist auch o.k.
38,644
877
Der kriegt schon die Krise, wenn ich das nur vorsichtig anspreche...
@wudwud: Wir kiegen das schon hin :cool:
Liebe Grüße,
Katrin
276
Naja, mal sehen, was sich noch ergibt, ansonsten leider ohne mich :traurig07:
296
Da kommen wir schon hin :-) und die Kleenen sind dann auch schon ni bissel grösser :knutsch01:
308
6,187
Wie passen denn alle da hin, müssen dann da 3 Erwachsene ins Zimmer plus die Mäuse?? Wie läuft das ab in solchen Unterkünften, ich muss gestehen, ich bin noch nie mit Baby im Hotel/ Hütte gewesen.
Und - ich habe keine Ahnung, ob ich da dann wirklich Zeit habe... ich schätze mal, bis dahin arbeiten schon mehrere wieder wenisgtens teilzeit, und dann ist so ein ganzes Wochenende sehr viel stress... wenn man also jetzt Interesse hat, muss es irgendwie die Möglichkeit geben, dass es eine feste Anmeldefrist gibt, die aber möglichst spät erst zu Ende ist... die Hütte sieht allerdings so gut aus, dass die bestimmt frühzeitig Reservierungen haben wollen.
2,833
Auto hab ich - würde aber in Gesellschaft auch gerne mit dem Zug fahren, ist einfach stressfreier...
3,882
werd aber trotzdem mal gaaanz vorsichtig anfragen bei meinem männe... vielleicht könnte er ja mit den großen bei oma bleiben und ich fahr mit mandy oder stella (wenn du mich mitnimmst) weiter :roll: , aber dann kann er nicht feiern.... aber max hat ja erst am 25. - dann leg ich die zwei zusammen :???: :roll: :idea: ... oooh mann, jetzt muss ich echt hirnakrobatisch arbeiten
4,118
59,500
das wäre super!!!
Gisela
1,643
956
4,183
Die Location find ich genial und es ist für mich auch günstig. Das ist nur ca. 75km von meinen Eltern weg... Da könnte ich meinen Sohn am Samstag mitbringen und meine Eltern ihn abends wieder abholen... Dann bliebe mir abends mehr Zeit zum Quasseln ;-)
Mein Männe kommt wohl eher nicht mit...
Wäre auf jeden Fall super, wenn das klappen könnte.
Liebe Grüße
Mandy
606
4,118
59,500
dort jemanden zu erreichen, der für die Termine zuständig ist, ist schwieriger als beim Papst eine Audienz zu bekommen. :shock:
Ich versuche es morgen früh dort noch einmal und melde mich dann wieder. Du kannst aber sehr gern dort vorbei schauen, ob die Realität wirklich so toll ist, wie es auf deren Homepage zu sehen ist.
Gisela
27,156
Bitte schaut doch mal hier rein :arrow: http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 955#111955 und meldet euch dort noch einmal, damit ich euch in die Anmeldeliste aufnehmen kann.
viele Grüße
Eowyn
38,644
4,118
3,579
59,500
In dem Fall bitte bei mir melden.
1,633
Falls noch jemand eine Fahrgelegenheit aus Italien braucht, kann er sich selbstredend an mich wenden! :laola03:
3,579
1,633
(Deshalb braucht jetzt keiner seinen persönlichen Verfolgungswahn aktivieren... . Sowas gabs ja schon mal, dass jemand hier nicht sagen wollte, wohin sie in den Urlaub fährt, weil ich hinterher kommen könnte :fies02: )
4,183