:biggrin: Eben bekam ich eine Mail, in der ich darüber informiert wurde, dass diese Seite in einem Buch empfohlen wird.
"Das WebAdressbuch für 2005 Deutschland". Hm..das sagte mir nix...aaaaber nun weiß ich , dass dort nur die Besten 6000 reinkommen :biggrin:
meine hebamme hat montag abend beim rückbildungskurs auch erzählt, das sie deine seite kennt. leider aber nie zeit hat sich mal zu äußern. angemeldet hat sie sich wohl schon, aber dabei ist es auch bis jetzt geblieben.
Das ist ja wohl selbstverständlich, daß Du da drin stehst. Hier in Brüssel macht Deine Adresse zumindest unter den deutschsprachigen Frauen auch die Runde. Woran das wohl liegt? ;-)
An Marlies: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
Superforum. Meine Spende kommt am Ende des Monats, wenn mein Konto wieder fluessig mit neuem Gehalt ist..... Wir hatten gerade ein paar grosse Ausgaben :oops:
Also, dass es ein Superforum ist, darueber sind wir uns ja alle einig, oder? ;-) Und dass es uns hilft, sowohl was technische Aspekte (Schwangerschaft, Ernaehrung, uaw...), als auch zwischenmenschliche Dinge angeht auch. Es ist also voll familienfreundlich und spart der Gesellschaft Geld, weil wir mit manchen Sachen nicht zum Arzt rennen muessen, oder? Ich meine wir haben ja alle ein tolle Hebamme mit viel Erfahrung, die uns zur Seite steht, sowie die Moderatorinnen mit ihrem Wissen, als auch uns alle User.
Deswegen hatte ich eine Idee. Ist vielleicht bloed, aber ich stelle sie trotzdem vor.
Koennte man nicht im Familienministerium um finanzielle Hilfe fuer das Forum bitten? Wir koennten doch eine Petition schreiben, die wir alle unterzeichnen? Wir sind doch auch alle Waehler(innen)... Die Tatsache, dass das Forum so gut besucht ist, ist doch ein Zeichen dafuer, wie wichtig es ist, und dass es Dinge abdeckt, die man woanders zu wenig behandelt.
Kommentare
7,772
Ist mein zweit best besuchte Seite ;-)
1,709
Cool !!!
Glückwunsch
920
2,943
In meiner persönlichen Liste kommst Du unter die 10 besten *schleim*
4,118
512
556
38,644
809
25,096
59,500
6,187
Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient!
360
Superforum. Meine Spende kommt am Ende des Monats, wenn mein Konto wieder fluessig mit neuem Gehalt ist..... Wir hatten gerade ein paar grosse Ausgaben :oops:
360
Deswegen hatte ich eine Idee. Ist vielleicht bloed, aber ich stelle sie trotzdem vor.
Koennte man nicht im Familienministerium um finanzielle Hilfe fuer das Forum bitten? Wir koennten doch eine Petition schreiben, die wir alle unterzeichnen? Wir sind doch auch alle Waehler(innen)... Die Tatsache, dass das Forum so gut besucht ist, ist doch ein Zeichen dafuer, wie wichtig es ist, und dass es Dinge abdeckt, die man woanders zu wenig behandelt.