Ebay-habt ihr das auch??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 28. 09. 2004, 10:35 in Plauderecke
Hallo
Erstmal vorweg,angeblich wurde Ebay gehackt!
Wenn ich versuche irgendetwas zum Verkauf einzustellen wird man wieder herausgeworfen und der PC fragt ob man den Problembericht senden möchte,dasselbe passiert auch wenn meine Schwester und ihre Nachbarin bei Ebay einstellen wollen!
Habt ihr das auch??
Was meint ihr wann das wieder geht??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich habe nur gelesen, das es eine "alte" Sicherheitslücke gibt, die heute durch die Nachrichten geht. An welcher stelle wirst Du denn rausgeworfen? Ich habe gerade nichts zum einstellen, aber so im ersten Moment klappt alles ohne Probleme.
  • BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Sonnenblume
    Wenn ich gewählt habe Verkaufen zum Höchstpreis dann wird die nächste Seite garnicht erst angezeigt und draußen bin ich :flaming01:
    Hallo

Ich habe gerade eben etwas eingestellt und bei mir geht alles so wie es soll.

Jessi
    Komisch, hast Du mal alle Cookies und alle Temporary Internet Files gelöscht. Als bis zur Kategorie Auswahl komme ich auch Problemlos. Dann schließ mal den Browser. Starte neu und versuch es noch mal.
  • BatisdaBatisda

1,729

:oops: Wie mach ich das denn mit den Cookies und dem Browser? :oops:
    Wenn Du den Internet Explorer hast, klick mal auf "Extras" - "Internetoptionen" "Cookies löschen" und "Dateien löschen".
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Hab ich gemacht,es geht aber trotzdem nicht :sad: :flaming01:
    Naja egal muss mein freund mal gucken was man da machen kann der hat da mehr Ahnung von ;-)
    Hm.. seltsam :???: Also ich habe es gerade noch mal ausprobiert, alles einwandfrei. Aber wer weiß vielleicht liegt es ja doch an Ebay. :roll:
  • KersiKersi

920

mir hatte er am sonntag auf einmal angezeigt, das ich mein wochenlimit erreicht habe und nichts mehr einstellen kann. habs dann eine halbe stunde später nochmal probiert und da klappte es wieder :???: komisch
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps