Da muss er doch gut schlafen können ;-)

bearbeitet 28. 09. 2004, 23:58 in Plauderecke
Hallo,

jetzt haben wir endlich alles zusammen... Unser Baby hat aufgrund der Kaufsucht seiner Mama :oops: gleich zwei Betten. (ich habe es mit meinen Hormonen entschuldigt) :biggrin:

Auch wenn seine Brüder nun 3 Monate Nudeln essen müssen, weil ich die Haushaltskasse gesprengt habe (das schlechte Gewissen ist wirklich gaaaaaanz ehrlich da) :rotwerd01: Aber Gott sei dank hat Papa auch einen Hormonsturz gehabt ...

[img][/img]http://www.iris.mynetcologne.de/sonstig ... 31_web.jpg

Und den Bollerwagen hat er von seinem großen Bruder geerbt:

[img][/img]http://www.iris.mynetcologne.de/sonstig ... 35_web.jpg

Wollte das nur mal zeigen, weil es doch alles soooooooooooo süüüüüüüüß ist

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wow :shock: Na, hoffentlich weiß er das auch zu würdigen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das hoffe ich jawohl, ich erwarte:

- Durchschlafen von Anfang an
    - Stillmahlzeiten alle 4 Stunden (ohne Probleme)
    - wenn er wach ist, (er hat ja dann gut geschlafen) soll er natürlich nur Strahlen
    - ach und Probleme mit Schüben gibt es natürlich auch nicht

:fun05:
  • tesuntesun

1,709

und wie süß die Betten erstmal mit baby aussehen werden :knutsch01:
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ tesun: Das dann beschließt, am schönsten ist es doch bei Mami im Bett :biggrin:

Ne ehrlich die sind süß
  • tesuntesun

1,709

@Anja : in einem Haushalt mit mindestens 5 Betten hat man´s ja auch nicht leicht - und wenn in einem sogar 2 leute drin liegen muß ja wohl das am schönsten sein

:fun12:
    Ja wenn ich das mal so sehe.... er hat die Wahl aber hauptsache er hält sich an meine Erwartungen :grin:
  • PiratFinnPiratFinn

276

Sag ja Bescheid, wenn das klappt, dann zieh ich sofort los und kauf noch ein Bett zum bisherigen dazu ! :grin::grin::grin:

Aber stell dir mal vor, der würde das wirklich alles einhalten, huch, da würdste dir bestimmt Gedanken machen, was mit dem Kind wohl nicht in Ordnung ist :grin::grin::grin:
    PiratFinn schrieb:
    Aber stell dir mal vor, der würde das wirklich alles einhalten, huch, da würdste dir bestimmt Gedanken machen, was mit dem Kind wohl nicht in Ordnung ist :grin::grin::grin:

Ja, da würde ich wirklich Panik kriegen... Die Kleinen können es einem einfach nicht recht machen :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps