Ben, der Höhlenforscher

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 09. 2004, 16:53 in Plauderecke
Ben hat ja vor ca. 2 Wochen sein Hände entdeckt und ist seit ein paar Tagen damit beschäftigt, Dinge zu greifen und einer genauen Tastprüfung zu unterziehen.
Heute Morgen mußte Kater Homer dran glauben - die nichtsahnende Fellnase hat er sich nebenbei beim Stillen am Ohr gegrapscht. Seitdem sitzt der unter dem Sofa...
Heute Abend beim Wickeln war dann erst mein Mund dran, der inwendig genauestens inspiziert wurde und dabei getestet, ob der sich wohl genauso anfühlt wie sein eigener. Über die Zähne darin war er offensichtlich sehr ungehalten udn der meinung, daß die da nicht reingehören, denn er hat versucht, sie zu ziehen. :lol:
Danach kam dann meine Nase an die Reihe, die zuerst mal nach rechts und dann nach links gedreht wurde, um anschließend deren Tiefen zu erforschen...das heißt, er hat ausprobiert, ob sie wohl so tief ist wie ein kleiner, wie ein Ring-, ein Mittel-, ein Zeigefinger oder ein Daumen...
Danach hat er an seiner eigenen Nase der Vergleichstest machen wollen, kam da aber nicht rein, weil die Nasenlöcher zu klein sind. :biggrin:

Er hat sich mit in Falten gelegter Stirn höchstkonzentriert dieser Forschungsarbeit gewidmet, während ich vor Lachen fast zusammengebrochen wäre.

Er wird wohl mal Höhlenforscher. :fun11:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Er hat die Ohren vergessen :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie süss :lol::lol::lol:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Hach Katja, das wird noch viiiel besser...

Wenns nicht so wehtun würde könnte ich jedesmal lachen: Wenn Luca seinen ersten Hunger gestillt hat untersucht er seit einiger Zeit hochkonzentriert die Brustwarze, was das wohl ist wo das Essen rauskommt...
    Da wird dran gezogen, gedrückt, gezwickt, da kann der Herr dann plötzlich sogar den Pinzettengriff... AUAAAAA :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ist halt ein Kerl... :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps