Guten Morgen liebes Forum,
heute Nacht hatte ich zum ersten Mal seit Monaten kein Sodbrennen
:applause: :laola01: :applause:
Mein Baby ist noch im Bauch, ganz sicher. Ich war richtig irritiert, als ich nach Stunden des wirklich Erholsamenen durchschlafens wach wurde :schlafen03: :schlafen03: :schlafen03:
Woran das nur liegen mag :confused01: Vielleicht hat sich mein Bauch gesenkt und ich habe es nicht bemerkt :shock: oder es lag an der äußerst gesunden Ernährung, an dem Maxi Cheesburger Menü, das ich gestern Abend noch um 21.00 Uhr gegessen habe :biggrin:
Kuz um es lebe MC Donalds "Ich liebe es" :knutsch01:
Kommentare
4,530
Da würde ich ja glatt vorschlagen: Jeden abend einen Ausflug zum Mäkkes!!! [img][/img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/s ... sen019.gif
Bei mir ist nicht Sodbrennen das Problem, sondern das dauernd auf Toilette müssen. Bis zu 7 x in der Nacht!!! :fun27: Horror und das mit den Schmerzen immer wenn ich aufstehe...Superhorror!!! :fun12:
3,151
38,644
7,772
4,530
7,772
:fun04:
3,579
@ Sonnenblume, wahrscheinlich hat sich dein Bauch schon gesenkt, und du hattest deshalb kein Sodbrennen.
7,772
Kann sich denn der Bauch senken, ohne das man Senkwehen hat oder diese bemerkt? Ich habe nämlich gerade ganz ohne MC Donalds einen Mittagsschalf von fast 3 Stunden gemacht und hatte wieder kein Sodbrennen :shock:
Ich hatte gestern zwar minimales Ziehen im Bauch, habe das aber auf einen Muskelkater geschoben, da ich Vorgestern Abend ja beim SS schwimmen war.
Oje jetzt bemerke ich schon die Senkwehen nicht :shock: wer weiß vielleicht kriege ich statt KS eine Sturzgeburt
956
4,797
Nimms positiv und sieh es als Training für das spätere nächtliche Stillen, bis der Zwerg durchschläft Die Wahrscheinlichkeit, dass Du nachts sieben Mal ran musst, ist gering, also kann es nur besser werden... ;-)
4,797
Öh...ähämmm, Nun ja....von Fast Food zu Fast Birth ist es ja auch kein soooo weiter Weg...:bounce02:
7,772
Dann packe ich mal schnell meine Kliniktasche :eek02:
3,579
Hinterher war mir klar, das Ziehen im Unterleib waren Senkwehen.
7,772
956
Ich habe auch keine Senkwehen gemerkt, und schon Anfang Oktober sagten alle "es ist wohl bald so weit oder?Der Bauch ist so tief" und ich "na ja Ende Dezember" :???:
7,772
Also werde ich dann die nächsten Wochen nur noch bei MC essen :biggrin:
38,644
http://www.windsalbe.de/sites/verdauung ... 6+Linugran