Das geht sooooo schnell

hovihovi

218

bearbeitet 3. 10. 2004, 10:31 in Plauderecke
Huhu Ihr Lieben,

heute wurde mir zum ersten Mal richtig bewusst, wie schnell Mirja gross wird. Ich hab das noch genau vor Augen, wie Sie nach der Geburt in meinen Armen lag, so klein und unbeholfen :roll:

Und jetzt ? Wo ist bloss die Zeit geblieben ? Sie wird bald 1 Jahr alt, ich kann das noch garnicht glauben. Heute hat Sie zum ersten Mal mit uns richtig zu Abend gegessen. Eine Schnitte Brot mit Kinderwurst :shock:

Echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Und wie schnell Sie wächst, wenn ich mir jetzt die Strampler in Grösse 56 ansehe, boa :shock:

Geht Euch das auch so ?

Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh ja... :traurig07:

Ich habe letzte Woche erst die Babywäsche endgültig aussortiert und dann meinen großen Kleinen angeschaut. Da habe ich mich auch den ganzen Tag gefragt, wo die letzten 2 1/2 Jahre abgeblieben sind. :sad: Er war doch gestern erst noch mein kleines Baby und soll schon nächstes Jahr in den Kindergarten kommen? Ich kann das irgendwo nicht immer ganz glauben. :traurig04: :oops:

Du bist wirklich nicht allein.....

:troest:

Gisela
  • WuermliWuermli

308

Ich reihe mich da auch mit ein.......achja, unsere ist jetzt 15 Monate alt und rennt wie ein Wiesel und plappert wie ein aufgedrehtes Huhn........und dabei ist es noch gar nicht lange her da habe ich sie auf den Bauch gelegt bekommen und sie hat gequackt.........schnief....aber wir hoffen ja das sich demnächst Nr. 2 bei uns einnistet (oder besser gesagt bei mir.... :grin: ). Dann geht alles wieder von vorne los...........JUCHU und tatsächlich man vergisst alles schlechte....jeden Schub......jede schlaflose Nacht...man sieht nur noch das Gute....jetzt so im Nachhinhein, ist das nicht verrückt.?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mir gehts auch so. Irgendwie vergeht alles wie im Fluge :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und schwupps habt Ihr einen 7 Jährigen der schon in die 2. Klasse geht :shock:

Das geht alles furchtbar schnell :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Arthur ist zwar "erst" fünf Monate (da kämt ihr dann mit euren Kindern, würdet bestimmt draufzeigen und "Och guck mal! Ein Baby!":grin: sagen), aber wenn ich mir ansehe, wie er nach meiner Tasse greift und den Superwutanfall bekommt, wenn er nicht so vorwärtskommt wie er will, wenn ich höre, wie er lacht und kichert und dann Bilder von der Geburt sehe, oder noch von meinem dicken Bauch, dann kann ich das fast garnicht glauben! Vor einem Jahr da war er noch ein zentimeterkleiner "Fisch" ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps