Männer.........

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 4. 10. 2004, 12:35 in Plauderecke
Luca bekommt ja nun seit über ner Woche einigermaßen erfolgreich Pastinake gefüttert, darum seit gestern der Versuch ihm Kartoffel dazuzugeben.

Gestern mittelprächtig erfolgreich, ich hatte das Gefühl vielleicht noch ein bisschen dickflüssig das Ganze.

Heute war die Mama fürs Staubsaugen zuständig und der Papa fürs Essen machen.

Aus dem Wohnzimmer hörte ich trotz Staubsauger so diverse Würgegeräusche des Kindes. Ich natürlich gleich ein schlechtes Gewissen, die Kartoffeln waren ja nur mit der Gabel zerdrückt, vielleicht war ein Bröckchen drin, das arme Kind...

Als ich dann rüberkam ein mutloser Papa "Das Kind mag heute gar nicht essen"

Na gut, kenn ich ja hier ausm Forum, vielleicht ein kleiner Beikostrückschlag, vielleicht zu warm zu kalt zu viele Bröckchen das Kind mag gar keine Kartoffel, ist ja nicht so schlimm gibts halt Brust.

Vorhin, ich schau so in den Kühlschrank, denk ich mir seit wann hat Pastinake rote Deckel :shock:

Dann wurds mir schlagartig klar: Bei Birne mit Kartoffel hätt ich auch gestreikt :groggy:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :lachen04: ..aber es gibt doch auch einen Eintopf, der heißt Himmel und Erde. Kartoffeln und Birnen oder Äpfel meine ich :lachen04:
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, oder hier in Hamburg gibts Birnen Bohnen und Speck... das geht ja auch ein bisschen in die Richtung
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Oje....Ute...könnte mein Mann sein !

Ich komme neulich um 17.00 vom Reiten : ( Toni sollte Nino um 15.00 die Flasche geben. )
    Ich " wie wars mit Nino"
    Er " der liegt im Bett und quengelt, will nicht schlafen"
    Ich " Wann hast du ihm denn die Flasche gegeben ?"
    Er " OH :shock: Das habe ich vergessen "
    Ich " Na super, jetzt weisst du ja warum dein Kind weint ! Er hat HUNGER !!!!"
  • lilalila

2,943

:lachen01: :lachen04:
    Das ist doch...
    Einfach gut, dass Kinder Väter haben. Ein guter Ausgleich für die mütterliche "über"-Fürsorge.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps