Bin ich nun schwanger oder nicht? :/

bearbeitet 10. 09. 2017, 06:03 in Kinderwunsch
Hey, vielleicht kennen sich hier paar aus und können mir evtl. So weiter helfen.. also ich bin jetzt seit 9 Tagen überfällig und seit gestern Abend habe ich so hellrote schmierblutungen.. ich hab weder unterleibschmerzen noch sonst welch' Anzeichen die auf meine Periode hindeuten könnten.. ich habe vor 3 Tagen ein Test gemacht und er war negativ und Montag wollte ich bei meiner Fa anrufen aber davor wollte ich mal Meinungen von anderes lesen. Kann es sein das ich trotz negativen Test doch schwanger bin?

Kommentare

  • Hast du nochmal getestet?
  • Normalerweise sollte ein sst bei 9 Tagen Überfälligkeit Knall positiv sein. Und hellrote Blutungen deuten auf frisches Blut hin. Vllt sind das Anzeichen deiner Mens?
    Möchtest du denn schwanger werden?
  • 9 Tage Überfällig Test negativ, mhhhh... was für ein Test hast du denn gemacht und hattest du mrg Urin genommen oder zuvor deine Blase grade geleert und denn erneut Urin gelassen für den Test? Finde ist schon fraglich das da ein Test denn noch positiv wird, denn er hätte wirklich deutlich positiv bei 9tagen anzeigen müssen😬
  • Weißt du denn sicher, wann dein ES war? Hast du Ovus benutzt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum